Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Was sehr unangebracht war, waren die Buh-Rufe gegenüber der beiden Mädchen aus Russland - das war unverschämt!
 
Was sehr unangebracht war, waren die Buh-Rufe gegenüber Russland - das war nicht angebracht.

War aber klar, dass es ohne Politik nicht geht. Auch wenn die Mädels wirklich für nichts können. Ich denke, dass die den Druck schon geahnt und ihm auch klasse stand gehalten haben. Na ja, das ist wohl die sog. zivilisierte Welt.
 
„Gayropa“:lol:

Man darf das, was im Kreml und um ihn herum so gesprochen hat, schon ernst nehmen. Es ist nicht ganz falsch, wenn es heißt: Das Europa jenseits Russlands sei der Dekadenz anheimgefallen und müsse mithilfe von Glauben und nationalem Führerkult gerettet werden. „Gayropa“ nennt man in Russland diesen Kontinent gern, den man doch nur retten möchte.

Europa als politische und gesellschaftliche Community, die Minderheiten schützt, in denen überhaupt Dissidenzen ertragen werden, wird als „schwul“ abgetan: Und haben, wie erwähnt, diese Kremlisten, die in rechten und sonst wie populistischen Kreisen so viele Freunde gefunden haben, nicht recht? Als wichtigste Beispiele für die Verkommenheit Europas gelten die Homoehe – und der Eurovision Song Contest. Darum hat sich auch die Türkei im vergangenen Jahr auf Geheiß ihres islamischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan vom ESC zurückgezogen.
Der ESC als Zumutung: Huch, Abendland! - taz.de
 
Alter beruhige dich mal! Im Eurovision Song Contest kommt es weniger auf das Aussehen an sondern viel mehr auf die Stimme - und da hat die Person (verdient) gepunktet.

Es ist mir egal eigentlich der Eurovision Songcontest, finde es absoluten Müll diesen Contest. Und sorry, Transen sind wohl sehr wohl nicht Normal, bei Homos kann man ja drüber diskutieren aber bei Transen ist es eindeutig. Tut mir leid wenn ich mich so ausgedrückt habe.
 
Peinlich wie man Russland ausbuht... Die armen Mädels :( War eines der besten Beiträge...

Mother Russia :77:

- - - Aktualisiert - - -

ich bin froh, das Griechenland wenigstens 10 Punkte nach Russland geschickt hat.. Hätten 12 sein sollen, und nicht an diese Wurst.


Es ist mir egal eigentlich der Eurovision Songcontest, finde es absoluten Müll diesen Contest. Und sorry, Transen sind wohl sehr wohl nicht Normal, bei Homos kann man ja drüber diskutieren aber bei Transen ist es eindeutig. Tut mir leid wenn ich mich so ausgedrückt habe.

Conchita ist eine Dragqueen und keine Transe....
 
Sofern ICH mitgezählt habe, gaben diese Staaten Österreich ... Punkte:


Israel - 12

Griechenland - 12

Portugal - 12

Malta - 12

Niederlande - 12

Großbritannien - 12

Slowenien - 12

Frankreich - 12

Island - 12

Schweden - 12

Norwegen - 12

Irland - 12

Finnland - 12

Spanien - 12

Italien - 12

Schweden 12

Schweiz - 12

Georgien - 10

Ukraine - 10

Litauen - 10

Ungarn - 10

Rumänien - 8

Dänemark - 8

Deutschland - 7

Moldawien - 7 (?)

Russland - 5

Albanien - 5

Estland - 5 (?)

Mazedonien - 2

Montenegro - 2

Aserbaidschan - 1


 
Zurück
Oben