Spar dir die Zeit Beiträge zu zerstückeln, ich bin nicht Kleinkind-Lubenica, der nix mehr peilt, wenn du einen Beitrag zitierst, aber auf mehrere Sachen eingehst. Die Zeit ist besser investiert, um deiner Arbeit nachzugehen, die westliche Propagandamaschine zu entlarven.
Ich gehe trotzdem mal darauf ein:
Du kannst bei mir auch alles nachprüfen, wofür ich stehe.
Du meinst deine dämliche Trollerei ? Wie das hier:
Uuiuiui, das sollte man mit Argusaugen beobachten, wenn Lilith was von lohnenswert, ehrlich, Spezialist, etc. bezeichnet.
Du hast ne scheinheilige Maske auf, indem du so tust, als ob es dir nur gegen die westliche Propaganda geht, dabei fast alles russische verherrlichst,
Wenn ich mich gegen irgendwas "stelle" oder etwas "verherrliche" dann benutze ich auch Quellenangaben und ich "verherrliche" nicht alles was russische ist, Beispielsweise beim Thema "Ukraine" bediene ich mich nur bedingt auf russische Quellen, weil ich sie genauso glaubwürdig halte wie die Seitens unserer Mainstream-presse.
, also ein Russlandlecker, wie es hier zig von gibt.
Ich verstehe, wenn man sich gegen die Politik des "Westens" stellt, und dies mit Quellenangaben (Artikel, Videos etc.) zeigt, dass Russland nicht der "Aggressor" ist, ist man automatisch deiner Meinung nach ein "Russenlecker".
Es ist ein Riesenunterschied GEGEN etwas zu sein und gleichzeitig FÜR etwas.
Dies ist mir bekannt.
Ihr seid doch so verblendet, dass jeder, der gegen Putins Wahnsinn ist, direkt USA-Ärsche leckt.
Genau, Putins "Wahnsinn" :roll:
Und ich habe nie behauptet, dass wenn sich jemand gegen Putin stellt, automatisch für die USA ist.
Als ob Russland wegen fehlendem Geld das Donezkbecken nicht annektieren würde. Wenn sie es nicht annektieren, dann bestimmt nicht wegen dem Geld. Sie können es ja auch inofiziell annektieren, einen Quasi-Teil errichten. Aufgehalten werden sie ja eh von keinem.
Du verstehst nicht
das Donezkbecken liegt wirtschaftlich am Boden, alleine die Aufbau der Infrastruktur von Donezk würde die russische Wirtschaft sehr belasten. Das sich das das Deonezkbecken an Russland anschließen könnte, will ich noch nicht ausschließen doch dies würde sehr Tiefe folgen für Russland haben (Sanktionen des Westens Beispielsweise)