J
Jezersko
Guest
Tja , dann kommst du einfach nicht mehr weiter Jezo. Deine Argumente gehen dir aus und du fängst einfach an meine Person zu diffamieren und attestierst mir noch eine USA-Phobie dazu.
Das ist einfach nur noch peinlich! Ich mein, du hast es wirklich nicht geschafft auf meine Fragen und meine Inhalte einzugehen, nicht nur auf meine, sondern auch auf die der anderen.
Du redest gerne an Tatsachen, die dir presäntiert werden vorbei.
Du meinst also, ich hätte die Übersicht verloren. Dazu unterstellst du mir, ich wäre ein Eiferer für die russische Sache.
Plötzlich geht es nicht mehr um die Ukrainischen Toten, die in Odessa und in anderen Städten von Faschisten ermordet wurden. Ich hatte dir Fragen gestellt, da du überhaupt keine Stellung zu den Ereignissen genommen hast.
Und jetzt geht es dir also um Verhaltensweisen , die du bei Usern zu erkennen vermagst! So so!
Jezo, was war nochmal im Osten der Ukraine los?
Mit Verlaub: Du bist ein Koffer!
Ich habe nicht die geringste Lust, dir meine Standpunkte fünfzehnmal zu erklären, wenn du es 14x schon nicht kapieren wolltest. Und das wäre schon 13 Mal zu viel. Geh einfach 2.000 Kommentare zurück und lies dir meine Beiträge durch. Nimm dir aber noch jemand dazu, der sinnerfassend lesen kann, und der es dann auf dein Niveau runterbricht.
Wie oft soll ich dir noch erklären, dass ich nicht diskutiere, wer zuerst wen umgebracht hat. Wir wissen es beide nicht. Wenn ich dir 180 Medien aufzähle die darüber berichteten, dann sagst du, das ist 190 Mal gelogen und bringst 200 russische Medien. Was soll ich da noch diskutieren. Schade um die Zeit und schade um den Speicherplatz hier am Server. Mit dem einfachsten Baustellenarbeiter im finstersten Jugobeisel lässt sich vernünftiger diskutieren als mit dir.
- - - Aktualisiert - - -
#3155 Hier die Bestätigung!Schwachsinn
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Ukraine-Krise: Todesopfer bei Artilleriebeschuss eines Dorfes durch Armee
Die ukrainische Armee hat das Dorf Andrejewka in der Nähe von Slawjansk in der Ostukraine mit Artillerie unter Beschuss genommen, wie ein Vertreter des Stabes der Selbstverteidigung der Stadt RIA Novosti mitteilte.
Die Kiewer Behörden führen derzeit in der Ostukraine eine groß angelegte Militäroperation gegen Anhänger einer Föderalisierung durch.
„Es gab einen Artilleriebeschuss. Häuser wurden zerstört. Es brennen Fahrzeuge“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.
Seinen Worten nach hat es auch Tote gegeben. „Es gibt Tote, aber ihre Zahl ist vorläufig nicht bekannt“, hieß es weiter.
Ukraine-Krise: Todesopfer bei Artilleriebeschuss eines Dorfes durch Armee | Im postsowjetischen Raum | RIA Novosti
Wo warst du solange mit deinem stündlichen RIA Novosti Copy&paste? ich habe das schon vermisst. Hattest du irgendwann auch mal so etwas, was man unter eingeweihten als "eigene Meinung" bezeichnet?


