Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albaner haben sich an den westen verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
mir ist aufgefallen das sich die albaner dem westen verkauft haben.sie verhalten sich willenlos dem westen gegenüber und befolgen alle ihre befehle.usa und deutschland nehmen die albaner in wahrheit gar nicht ernst und missbrauchen sie für ihre eigenen ziele.wann wachen die albaner auf und erkennen das es ihnen unter den serben viel besser ging?früher konnten sie ohne probleme reisen,hatten arbeit und wurden respektiert.jetzt ist chaos im kosovo,jeder gegen jeden,jeder wird ausgebeutet und gegen den anderen aufgestachelt.die usa und deutschland beuten kosovo aus und bereichern sich.nur wenige werden reicher auf dem rücken der vielen anderen.ich bin der meinung das alles viel schlimmer geworden ist als früher.vor dem krieg1998- 1999 herrschte ruhe und ordnung und die albaner wurden wie menschen behandelt.jetzt ist unruhe und arbeitslosigkeit,völkerhass,keine reisefreiheit und so weiter.albaner haben kosovo verunstaltet.
 
Oh ne wieder so ein Serbe, der uns erzählen will, dass Albaner besser unter serbischer Terrorherrschaft gelebt haben als jetzt.
 
hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.
 
Ja natürlich das kannste jemandem erzählen der keine Ahnung hat aber nicht mir.
 
also ich selbst komme aus der nähe von prizren.früher haben wir alle friedlich zusammen gelebt und gemeinsam feste gefeiert.wir konnten uns alle frei bewegen und hatten arbeit.gut wir waren alle nicht reich oder so aber man konnte leben und reisen.seit die albaner an der macht sind herrscht chaos und die mafia.
 
hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.
Maradona bist du das?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben