Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo wart ihr schon überall und wo würdet ihr gern noch hin

Niederlande
Österreich
Belgien
Frankreich
Ungarn
Serbien
FYROV
Katalonien
Griechenland
- Thrakien
- Makedonien
- Epirus
- Thessalien
- Rhodos

Würde gerne noch nach England, Italien und die Türkei reisen.
 
Deutschland,Italien,Spanien,Frankreich,Niederlande,Ibiza,Mallorca,Ägypten,Tunesien,Serbien,Ungarn,Bulgarien,Tschechien,Slovakei,Kroatien,Amerika,Türkei,Österreich,Australien,Dominikanische Republik,Thailand,Griechenland,Zypern,Makedonien,Südrussland (Sotchi),Schweden, fast alles durch ausser Portugal,Liechtenstein Schweiz und Belgien usw (bestand kein Interesse)

Dabei muss ich eingestehen das NICHT alle Aufenthalte aus Urlaub bestanden sondern zt als Arbeitsaufenthalte anzusehen sind.Trotzdem glaube ich,das ich schon viel von Unserer Schönen Welt gesehen habe.


Interessieren würde mich Südamerika (Mexiko Brasilien)und die Seychellen.
 
für dich alter Mann :crybaby:

Für Dich, junger Freund, sterben müssen wir alle...

Roy-Batty-Dove-2.jpg


Rutger-Hauer-as-Roy-Batty-blade-runner-19275542-600-262.jpg



Wenn die Tatsache, dass ich alt bin, älter bin, als die meisten hier, schon so etwas wie eine Beleidigung für die anderen User hier sein sollte, dann verabschiede ich mich selbstverständlich...
 
Also also, du hast mich ein Würstchen genannt und bei aller liebe es ist mehr im Wurst bereich.

Wenn du schon austeilen kannst musst du auch einstecken können, denn du warst derjenige der mich von der Seite (mal wieder) angepisst hat. Nacht
 
Wenn die Tatsache, dass ich alt bin, älter bin, als die meisten hier, schon so etwas wie eine Beleidigung für die anderen User hier sein sollte, dann verabschiede ich mich selbstverständlich...

Geistig "alte" Menschen findet man heute - leider leider - zu oft unterm Jungvolk.
Daher: lasse Dir nur nichts einreden.
 
Da musst du unbedingt mal hin, brauner, fühlst dich wie Zuhause.

Irgendwie hab ich so den Eindruck das du nicht aufrichtig meinst oder weil du es gut mit mir meinst sondern das du glaubst du könntest mich damit erniedrigen aufgrund meiner Roma, Herkunft. Ist mein Eindruck, will dir nichts unterstellen, anderweitig hast du mich auch schon Sinti und Roma genannt (nicht noch ein Sinti und Roma"). Sinti und Roma ist leider sehr negativ behaftet wie etwa "Gauner". Ich sehe Indien aber nicht als Beleidigung, und vielleicht fühle ich mich dort auch mehr zuhause würde besser dazu passen aufgrund meiner Hautfarbe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Indien gibt's auch schöne Frauen. Die sind richtig geil drauf auf Braun, Behaart und mit Visum.

Geh hin und such dir die schönste aus, wie auf einem Melonen Feld die schönste Melone und dann vernasch sie.
 
Zurück
Oben