Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Stilhaft wäre gewesen, wenn jemand den Fetzen auf die Tribüne mitgenommen und dort zur Schau gebracht hätte, so ist nur eine feige Aktion, welche weltweit von Fans belächelt wird.


du weißt nicht was STIL ist oder? weil einfach mit der flagge in der hand sich freuen und rumschreien, das ist nichts besonderes ....
 
10313009_877166392295186_6106645280951283724_n.jpg


Alban Meha chillt es einfach zwischen aufgebrachten Serben, der denkt sich wohl #yolo :)
 
Was heulen die Albos hier rum jetzt? Als ob ihr so gelabbert hättet, wenn es anders gewesen wäre ihr Heuchler.Der Schiri wollte Spiel, was ich bei der dreckigen UEFA Mafia nicht gedacht hätte, weiter laufen lassen und die Albos wollten nicht.Da gibt es nur 2 Optionen: Spiel für Serbien werten oder es wird nachgeholt.Ich hoffe es wird nachgeholt

Ach halts Maul, mit was für Begründungen willst du jetzt serbische Eier lecken? Weshalb sollten die albanischen Fußballer sowie Mannschaft und Trainerteam noch auf diesen wiederlichen serbischen Boden spielen wenn 4000 serbische Polizisten nicht die Sicherheit für die Fußballer garantieren können - ich wiederhole, von Fußballern! Man hätte schon in die Kabinen gehen sollen nach den "Tod den Albanern"-Rufen. Fans hat man ja nicht einmal reingelassen und jetzt suchen einige Schwanzlutscher aller ernstes die Schuld bei den Albanern :lol: Die einzigen Albaner im Stadion war das albansiche Nationalteam, die zu 11. im Stadion 40'000 Cetniks und vor dem Fernseher jeden Serben einfach gefickt haben. Ich freu mich, jetzt sieht jeder auf der Welt, was für Schweine ihr doch seid, diese Bilder gehen um die Welt:

1238392_725695017513974_1845301673283970713_n.jpg

xxl_article-2792953-223a8a4200000578-927_964x3861413320026.jpg



Serbien wird jetzt mal richtig von der UEFA von allen Löchern deftig gefickt werden, Glückwunsch zur Blamage vor der Welt

Cana ist unsterblich. Xhaka und Lila ebenfalls mit Momente für die Geschichte. Kein Serbe fässt die albanische Karte an, letztendlich ist die Fahne in den Hand von den Albanern


image-763599-galleryV9-jgjc.jpg


Ach wie gerne hätte ich eure serbischen Fratzen vor dem Fernsehen gesehen hahaha
 
Zurück
Oben