Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
R

Rosinante

Guest
so bin bisschen runzergekommen. hatte nach den zwei last minute toren von uns zuviel adrenalin.

@rosinante respekt für dein verhalten. ich les hier wirklich kein negatives oder überdrehtes wort von dir... ein nüchterner realist wie er im buche steht. da können sich alle ne scheibe von abschneiden egal ob serbe,albaner,chinese oder deutscher.
trotzdem solltest du den kopf heben und nach vorne schauen, da es teilweise etwas zu sehr in pessimismus für meinen geschmack übergeht. ihr habt jetzt 2 matchbälle. 1 mal in armenien wo ein sieg pflicht ist und einmal playoffs. zwar ist die wahrscheinlichkeit 2 mal höher zum scheitern, aber die wahrscheinlichkeit, dass wir heute gewinnen war mMn auch sehr gering. ich denke eure quali bleibt ne 50-50 angelegenheit und ich drück euch die daumen, denn heute war das wirklich ok von euren fans. nur hymne auspfeiffen und den bus angegriffen, war weniger als ich mir vorgestellt hab. auch im serbischen fernseher habem sie desöfteren erwähnt,dass es friedlich zugeht.
man kann endlos lange drüber diskutieren weswegen wir so ausrasten mussten in bg. die vorraussetzungen waren andere, aber fakt ist, dass wir uns damit die letzten chancen genommen haben und ihr nicht. glückwunsch nochmal dazu!

- - - Aktualisiert - - -

@lahutari du hast iwas von der u20 wm geredet im bezug auf unseren spielstil. kein einziger spieler von heute war ein u-20 weltmeister. zivkovic war verletzt, eine herbe enttäuschung und schwächung und milinkovic-savic saß nur auf der bank.

Vielen Dank für die netten Worte, aber für mich ist es einfach immer selbstverständlich objektiv zu bleiben. Dinarski-Vuk ist als User ein super Beispiel dafür.

Das gute ist dass es keine Ausschreitungen gab. Das ist immerhin ein schöner Trost, ja. Das war natürlich enttäuschend gestern, aber Leben geht nun mal weiter :D
 

BosnaHR

Bozz

Bloody_Alboz

Viva Albania
Sicherheitsmaßnahmen beim Spiel mit der Unterstützung der Kosova Polizei







 
Oben