A
Hast absolut recht was die Quali angeht sind ihr nach Rumänien die Nummer zwei auf dem Balkan.Wir haben die beste Ausgangslage von allen Balkanmannschaften. Kroatien darf selber nicht patzen und muss auf einen Fehler Norwegens hoffen, um die direkte Quali noch zu schaffen. Bosnien und Montenegro sind ebenfalls noch auf fremde Fehler angewiesen, um noch in die Play-Offs zu kommen. Alle anderen Balkanmannschaften haben bereits keine Chance mehr. Wir sind die einzige Balkanmannschaft, die sich aus eigener Kraft qualifizieren kann und unser Gegner ist nicht gerade unbezwingbar.
sorryhab doch nix andres gesagt?
1.matchball in armenien
2.playoffs
nema frke, gde zivis prijatelju? kad budem imao vremena, skoknucu do tebe. momentalno sam u frci, moram za koju nedelju u reha kliniku. kad budem opet zdravstveno na visini dogovoricemo se.
Wir haben die beste Ausgangslage von allen Balkanmannschaften. Kroatien darf selber nicht patzen und muss auf einen Fehler Norwegens hoffen, um die direkte Quali noch zu schaffen. Bosnien und Montenegro sind ebenfalls noch auf fremde Fehler angewiesen, um noch in die Play-Offs zu kommen. Alle anderen Balkanmannschaften haben bereits keine Chance mehr. Wir sind die einzige Balkanmannschaft, die sich aus eigener Kraft qualifizieren kann und unser Gegner ist nicht gerade unbezwingbar.
Glaub mir ich hab auch schon eine Albanische Nutte gefickt, in Zürich gibt`s genug davon...
- - - Aktualisiert - - -
bei Dir sehe ich nur eine Rolle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen