Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
A

Ardian

Guest
 

daro

Geek
Wir haben die beste Ausgangslage von allen Balkanmannschaften. Kroatien darf selber nicht patzen und muss auf einen Fehler Norwegens hoffen, um die direkte Quali noch zu schaffen. Bosnien und Montenegro sind ebenfalls noch auf fremde Fehler angewiesen, um noch in die Play-Offs zu kommen. Alle anderen Balkanmannschaften haben bereits keine Chance mehr. Wir sind die einzige Balkanmannschaft, die sich aus eigener Kraft qualifizieren kann und unser Gegner ist nicht gerade unbezwingbar.
Hast absolut recht was die Quali angeht sind ihr nach Rumänien die Nummer zwei auf dem Balkan.
Ich weiss nicht genau ob ich Kroatien mit dem Trainer überhaupt anfeuern will.

- - - Aktualisiert - - -

hab doch nix andres gesagt?
1.matchball in armenien
2.playoffs
sorry
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
so nochmal allgemein zum spiel.
albanien hatte vor dem tor die gefährlichste chance mit dem schuss den stojkovic weltklasse parieren musste. der schuss wurde von nem serbischen verteidiger noch verdeckt und war sehr hart. deswegen für mich die beste chance zumal stojkovic auch kein weltklasse mann ist und sowas normalerweise eher nicht hält.
ansonsten serbien in hz1 leicht besser. albanien in hz die leicht bessere mannschaft, vor allem als sich matic und ivanovic verletzt haben. muss ehrlich sagen, dass es ne qual war für mich das spiel zu gucken, als unsere 2 topleute rausmussten. hab gedacht entweder 0:0 oder 0:1 aus unserer sicht. umso größer die erleichterung nach unserer führung. ein torwartfehler war das nur bedingt da kolarov immer wieder gut ist für schüsse aus so einer position. hat man bi man city oft gesehn. und da sind wor wieder beim thema was den unterschied ausmacht.
wenn man bedenkt, dass wir ohne matic und ivanovic am ende als sieger vom Platz gehn konnten, dann muss sich albanien auch die frage stellen, ob man nicht an der offensive pfeilen sollte, denn ihr konntet keine abwehr aushebeln die dann auf luxemburg niveau war. finde auch nicht, dass ihr letztes jahr besser wart, weder in albanien gg dänemark noch auswärts gg portugal. es hat nur das quäntchen glück gefehlt, denn das hätte auch andersrum ausgehn können. insgesamt kann man das spiel aus serboscher sicht als lichtblick nehmen, da wir immerhin am schluss uns nicht haben entmutigen lassen durch die 2 verletzungen und siegermentalität ausgestrahlt haben in einer solchwn kulisse. die alten brauchen nur paar siege und wenn die u20 weltmeister dazukommen bin ich guter dinge, dass wir in russland dabei sind.
wenn wir jetzt portugal schlagen, dann sei ihnen alles verziehn.
albanien könnte in den playoffs falls ihr es am sonntag nicht schafft auf finnland,irland,türkei,slowenien treffen. die sind alle net unschlagbar für euch!

- - - Aktualisiert - - -

nema frke, gde zivis prijatelju? kad budem imao vremena, skoknucu do tebe. momentalno sam u frci, moram za koju nedelju u reha kliniku. kad budem opet zdravstveno na visini dogovoricemo se.

u frankfurtu... aha pa oporavi se pa naleti druze... gdje ti zivis?
 

duke

Top-Poster
u kelnu krle. nije daleko, ja sam inace dvaput godisnje u seligenstadtu, tako da bih stvarno mogli da se sretnemo i upoznamo uzivo. odoh spavati druze. laku noc, mada ces nocas sigurno fino spavati.
 

Palladino

il Padrino
Wir haben die beste Ausgangslage von allen Balkanmannschaften. Kroatien darf selber nicht patzen und muss auf einen Fehler Norwegens hoffen, um die direkte Quali noch zu schaffen. Bosnien und Montenegro sind ebenfalls noch auf fremde Fehler angewiesen, um noch in die Play-Offs zu kommen. Alle anderen Balkanmannschaften haben bereits keine Chance mehr. Wir sind die einzige Balkanmannschaft, die sich aus eigener Kraft qualifizieren kann und unser Gegner ist nicht gerade unbezwingbar.


Rumänien hat die beste Ausgangslage und Ungarn hat zumindest die Playoffs sicher. Kroatien hat zwar zu kämpfen, aber Norwegen muss noch nach Italien, glaub kaum, dass die dort was reißen, gegen uns hat Norwegen schon zu hause spielerisch klar das Nachsehen gehabt, von daher müsste Kroatien 2. werden.

Ok sehe gerade Dänemark hat alle Spiele voll, aber auch Armenien muss man auswärts erstmal schlagen, das ist nicht so leicht, aber dann doch mit Chancen auf die direkte Quali, ansonsten wohl Playoffs
 

Albokings24

Cool Daddy
Wir sollten eine 20 Meter hohe Mauer zu Serbien bauen.

Lenjani wollte koste es was es wolle das Tor selber machen damit er als Held vor der Nation da steht. Das hat er jetzt davon, gestern spielten einzellspieler und keine Mannschaft !

Viel zu jubeln gibt's für die Serben eh nicht, Albanien hat sein Gesicht gezeigt, hat 80 Serbische Studenten eingeladen, alles kostenlos. Serbische Politiker eingeladen, Serbische Sängerin und die Polizei hatte alles im Griff.

Der Polizeikommandat hat es schon Richtig gesagt; wir hatten keine Angst von den Albanischen Fans sondern von Serben die was dummes anstellen würden um unsere gute Gastgeberrolle zu verschmutzen.

Albaner haben einen Codex das man in einem Haus eines Albaners sicher ist. So war die Serbische Manschaft sicher in unserem Land !!!

:al1:
 

Apfelsaft

Top-Poster
n Armenine mus De Biasi volles Risiko gehen und offensiver aufstellen.

-----------Berisha

Hysaj-Cana-Djimsiti-Lenjani

---------------Xhaka

Roshi-------Basha---------Meha

----------------Gashi
-------------Cikalleshi

Agolli ist gesperrt und Lila hoffe ich verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem Spiel könnte es auch zu Ausschreitungen kommen weil die albanischen Fans im Hinspiel die türkische Fahne hatten und provoziert haben.
 
Oben