Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hat Albanien jemals irgendwas gewonnen? Richtig nein, sportlich eindeutig das untalentierteste Volk auf dem Balkan, ich würde sogar sagen in ganz Europa. Deshalb versteh ich auch nicht die Diskussionen, Albanien ist sportlich einfach sehr schwach unterwegs und fertig. Thread kann geschlossen werden.

Albanien konnte auch nicht Richtig lange waren die Türen von Albanien verschlossen.

Zumindest haben Albaner algemein im Fussball aufgeholt jedes drite schweizer Talent ist Albaner.
Früher spielten albaner nur bis zum 14ten Lebensjahr guten Fussball danach kam nichts, Heute sihts anders aus.

- - - Aktualisiert - - -

Das würde ich mal nicht so sagen. Armenien ist jetzt nicht gerade eine Fußballmacht. Gegen die können wir locken einen Sieg erringen.
Unterschäz im Fussball keinen Gegner Armenien ist nach dem Marktwert wertvoller als Albanien.

Mkhitaryan ist ja fast so Wertvoll wie die ganze Albanische Nationalmannschaft.
 
Keine Schande heute zu verlieren mit so einer Durchschnittstruppe, viel mehr sollten sich die Januzajs Kasamis Shaqiris da draußen schämen.
 
Albanien konnte auch nicht Richtig lange waren die Türen von Albanien verschlossen.

Zumindest haben Albaner algemein im Fussball aufgeholt jedes drite schweizer Talent ist Albaner.
Früher spielten albaner nur bis zum 14ten Lebensjahr guten Fussball danach kam nichts, Heute sihts anders aus.

- - - Aktualisiert - - -


Unterschäz im Fussball keinen Gegner Armenien ist nach dem Marktwert wertvoller als Albanien.

Mkhitaryan ist ja fast so Wertvoll wie die ganze Albanische Nationalmannschaft.

Albanien ist aber grundsätzlich die bessere Mannschaft, dessen bin ich überzeugt. Sie stehen nicht umsonst auf dem letzten Tabellenplatz. Wenn die albanische Nationalmannschaft nicht mal mehr gegen solche Gegner selbstbewusst auftritt, dann hat sie in Frankreich wirklich nichts verloren.
 
Dieser acoo provoziert doch nur. Solange ihr ihn füttert wird er weitermachen.

Gjimshiti wird heute bestimmt ne schöne nacht verbringen mit seiner serbischen miss-freundin :)
 
Albanien ist aber grundsätzlich die bessere Mannschaft, dessen bin ich überzeugt. Sie stehen nicht umsonst auf dem letzten Tabellenplatz. Wenn die albanische Nationalmannschaft nicht mal mehr gegen solche Gegner selbstbewusst auftritt, dann hat sie in Frankreich wirklich nichts verloren.

Albanien ist bestimmt mit der guten Leistungen die sie gezeigt haben die bessere Manschaft.

Eine gute Stimmung kann aber schnell Kippen.

Für mich ist Albanien die grösste Überraschung in der Quali und in den Freundschaftsspielen dazwischen.
 
Zurück
Oben