Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Jnd fussballtechnisch, erst seit kurzem wir begonnen haben sport vorallem fussball im eigenen land zu fördern

Es gibt mittlerweile auch einige Talente, die es aus der Liga herausgeschafft haben, wie Balaj, Cikalleshi und aus dem Kosovo Rashica und der oftmals unterschätzte Rrahmani. Andererseits haben es früher Igli Tare und Dragusha auch geschafft:lol: Ich hoffe inständig auf eine gemeinsame Liga.
 
Hat Albanien jemals irgendwas gewonnen? Richtig nein, sportlich eindeutig das untalentierteste Volk auf dem Balkan, ich würde sogar sagen in ganz Europa. Deshalb versteh ich auch nicht die Diskussionen, Albanien ist sportlich einfach sehr schwach unterwegs und fertig. Thread kann geschlossen werden.
 
relax, war jetzt nicht irgendwie als Provokation gedacht und in dem Threard sind schon genug Sachen, die nicht unbedingt sein müssen

Glaub mir, das weiß ich. Aber ist auch egal eigentlich. Wir haben verdient verloren. Ich denke eh nicht mehr dass wir bei der EM auftreten sollten. Wir sind wohl noch einfach nicht so weit wie wir zuerst dachten. Und Serbien hat gezeigt warum.
 
Wünsche mir die alten Hasen auf dem Platz mit Skerdilaid Curri, Erwin Skela, Mehmet Dragusha, Bogdani, Kapllani, Fatmir Vata, Altin Lala und Klodian Duro.

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir, das weiß ich. Aber ist auch egal eigentlich. Wir haben verdient verloren. Ich denke eh nicht mehr dass wir bei der EM auftreten sollten. Wir sind wohl noch einfach nicht so weit wie wir zuerst dachten. Und Serbien hat gezeigt warum.
Lass dich nicht provozieren man muss auch einstecken können
 
Hat Albanien jemals irgendwas gewonnen? Richtig nein, sportlich eindeutig das untalentierteste Volk auf dem Balkan, ich würde sogar sagen in ganz Europa. Deshalb versteh ich auch nicht die Diskussionen, Albanien ist sportlich einfach sehr schwach unterwegs und fertig. Thread kann geschlossen werden.

Ehrlich gesagt kann dieser Thread wirklich geschlossen werden :lol: Die Quali ist eh fast gelaufen, wenn theoretisch zwar noch möglich.
 
Wir Albaner sollten uns nicht so sehr selbst bemitleiden, und nicht glauben die Welt schuldet uns was, der Rest wird dann schon. Clanstrukturen usw. ist nur blabla um uns eine Entschuldigung zu geben faul und nichtsnützig zu sein.

Nein, so war das nicht gemeint. In unser Leben muss der Fortschritt Einzug halten. Die Regionalparteien sind beweis genug, worin unterscheiden sich AAK, LDK und PDK noch? Dass die Welt uns etwas schuldet, war nie die Rede von.
 
Wünsche mir die alten Hasen auf dem Platz mit Skerdilaid Curri, Erwin Skela, Mehmet Dragusha, Bogdani, Kapllani, Fatmir Vata, Altin Lala und Klodian Duro.

- - - Aktualisiert - - -


Lass dich nicht provozieren man muss auch einstecken können

Ums einstecken gehts ja nicht, das haben wir wohl eh heute alle getan..

Aber solche Videos haben in Thread nichts zu suchen. Bin nur überrascht dass Palla sowas auch schon macht. Aber es ist jetzt auch keine so große Sache eigentlich.
 
Zurück
Oben