Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer was der Vitali Klitschko macht? Der ist doch Politisch engagiert in der Ukraine, würde gerne wissen was er bis jetzt erreicht hat.
 
Mein Gott, wenn die ukrainische Regierung rechts sind, was bitteschön soll dann die russische sein?

In Putins Rede gestern sagte er sogar die westlichen Staaten hätten ihren Nationalstolz verloren, für die Russen aber hat der die Bindung zum Staat (Nationalstolz, Nationalismus eigentlich direkt übersetzt) eine große Bedeutung.

Die Russen machen sich sogar über die USA lustig, weil deren Präsident schwarz ist. In allen Russenforen heißt es "The USA is ruled by a nigger..."

Scheiß egal was die Russen, Putin oder die Nutten hier im Forum dem Westen insb. den USA oder der Ukraine vorwerfen. Russland macht genau das gleiche nur noch schlimmer oder ist sogar dafür verantwortlich.

Russland hat sogar die Rechte Partei in der Ukraine unterstützt. Janukowitsch ebenfalls. Es flossen Gelder in die Rechte Partei, damit diese Präsenz zeigen kann und sich Janukowitsch (wegen Wahlfälschung ohnehin sinnlos) bei seinem Wahlkampf gegen sie richtig kann, da die echte Opposition keine Präsenz zeigen durfte. Russland ist der Hauptverantwortliche für die Korruption in der Ukraine.

Russland wirft den USA vor mit falschen Motiven Kriege geführt zu haben. Haben die Russen auch getan, und tun es bis heute. Und zum Unterschied der USA kritisieren die Russen nicht einen einzigen ihrer Kriege, noch nicht einmal die unter der Sowjetunion. Dagegen kritisiert die USA den Irakkrieg sehr wohl und große Teile der Bevölkerung standen und stehen nicht dahinter.
Russland wirft den USA den Terrorismus zu unterstützen und damit ist die Ausbildung der Taliban gemeint in den 80er Jahren. Das ist ewig her und die USA bereuen dies zutiefst. Russland aber hat Syrien, den Iran, Vietnam, Libanon, Hamas und unzähligen weiteren Ländern und Terrorgruppen ausgebildet und mit Waffen unterstützt. Und das bis heute. Assad und die Hissbollah wurden sogar direkt beliefert, die Hizbollah ein ehemaliger Verbündeter der Hamas und reine Terrororganisation.

Es ist absolut scheiß egal, was sich die Russenlecker hier rauspicken und Europa oder der USA vorwerfen. Auf Russland trifft das gleiche zu, nur noch viel schlimmer.

Egal wie lange das her ist. Das ist der Ursprung des heutigen Übels namens IS, basta!

Die meisten Russenlecker hier sind selbst Europäer. Du auch??? Ich bezweifele es...
 
Egal wie lange das her ist. Das ist der Ursprung des heutigen Übels namens IS, basta!

Die meisten Russenlecker hier sind selbst Europäer. Du auch??? Ich bezweifele es...

So ein Blödsinn... Die IS wurde stark aus Saudi-Arabien und Katar subventioniert und die meisten Rekruten kamen aus allen islamistischen Kreisen. Die Taliban hatten zu Beginn praktisch gar keine Kontakte zu den Terroristen aus dem nahen Osten, die schon seit den 60er Jahren international aktiv waren.

Was meinst du mit die meisten Russenlecker sind selbst Europäer?

Es gibt in ganz Deutschland 5 Russenlecker, die alle Russen sind, aber jeder von denen hat 300 Accounts im Internet und 20 Bots für sich arbeiten.

Die einzigen Leute außerhalb des Internets, die irgendwie Verständnis für Russland zeigen, sind die, die sich nie für Russland und Politik interessiert haben, aber durch andere Propaganda und Verschwörungstheorien schon immer leicht anti-amerikanisch eingestellt waren und jetzt mit dem ganzen Müll aus Russland zugebombt werden. Alle anderen sind Russen, Linke oder extrem zurückgebliebene Spinner.
 
So ein Blödsinn... Die IS wurde stark aus Saudi-Arabien aus Katar subventioniert und die meisten Rekruten kamen aus allen islamistischen Kreisen. Die Taliban hatten zu Beginn praktisch gar keine Kontakte zu den Terroristen aus dem nahen Osten, die schon seit den 60er Jahren international aktiv waren.

Was meinst du mit die meisten Russenlecker sind selbst Europäer?

Es gibt in ganz Deutschland 5 Russenlecker, die alle Russen sind, aber jeder von denen hat 300 Accounts im Internet und 20 Bots für sich arbeiten.

Die einzigen Leute außerhalb des Internets, die irgendwie Verständnis für Russland zeigen, sind die, die sich nie für Russland und Politik interessiert haben, aber durch andere Propaganda und Verschwörungstheorien schon immer leicht anti-amerikanisch eingestellt waren und jetzt mit dem ganzen Müll aus Russland zugebombt werden. Alle anderen sind Russen, Linke oder extrem zurückgebliebene Spinner.

Genau diese Terroristen wollte die UdSSR damals bekämpfen, aber da hat die Regierung eines Landes ganz stark etwas dagegen gehabt. Dreimal darfst Du raten welche Regierung das war...

Ich meinte damit alle Russenlecker hier um Forum. Wir sind alle Europäer. Du auch???

Dein Problem ist, dass Du zwischen UdSSR und Russland von heute keinen Unterschied siehst. Du steckst bis zum Hals in der Vergangenheit und hast es verpasst, dass sich die Welt weiterentwickelt hat.

Die Behauptung, dass die Internet Schreiber alle Russen sind kann man doch anhand der IP Adresse doch ganz einfach belegen. Warum macht man es nicht? Weil sie so nicht stimmt etwa?

Ich z.B. habe mich schon je her für die Politik interessiert, bin nicht anti-amerikanisch eingestellt, bin weder rechts noch links und bin - laut meinen Umfeld - auch nicht "zurückgeblieben". Habe aber trotzdem Verständnis für Russland. Was sagst Du dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben