Die kurden hatten sich vor den Türken in den Höhlen versteckt,
und versuche hier die Sache nichts zu beschönigen.
Du rechtfertigst es.
Ja das wünscht du dir vielleicht aber so ist es nicht. Die PKK versteckt sich gerne in Höhlen das ist bis heute noch so, zahlreiche dieser idioten werden derzeit aber eher von Anatolischen Ottern die sich ebenso in den Höhlen befinden getötet als auch von der Anatolischen Kamelspinne. Da gibt es ettliche Berichte, wenn ich die jetzt auflisten müsste, hätten wir gut 10 Berichte dieser Art. Zudem spielt sich der von dir genannte Fall an der Türkisch-Irakischen Grenze.
Bei aller liebe aber den Tod von Terroristen brauch ich nicht rechtfertigen, dass ist gut das es passiert ist. Kein normaler Mensch gerade wenn er in der Türkei lebt versteckt sich in einer Höhle gerade wenn du die Tierwelt in Anatolien kennst.
Zudem verstehe ich gar nicht, was du hier zu versuchst zu verteidigen was überhaupt nichts verteidigungswürdig wäre denn es handelt sich in diesem Bericht mehr als Offen um Terroristen des Staates die Kinder entführen, Polizeistatione besetzten, Aufstände anzetteln und selbst ihre eigenen Landsleute aufhängen angefangen meist beim Dorfschützen.
Auch verstehe ich nicht, wieso du es hier postet, da du und Sonne dafür einen Atatürk-Thread habt der mehr als fraglich ist und nicht nur fraglich, denn wer sich gerade mal die letzten 5-6 Thread durchließt wird merken das, dass meiste von euch irgendein scheiß gequatsche ist. Zudem ich hier mit einem Ultra-Nationalisten rede sprich man könnte auch sagen Nazi und der sowieso alles Türkische verteufelt und uns selbst alle töten möchte, wenn er denn die Macht dazu hätten und sich für was besseres hält dabei ich ihm seinen Arsch finanziere.
Von daher bist du an sich ein Widerspruch allein deine Argumentation als denkst du von dir selbst, dass du Deutscher wärst oder ansatzweise heimisch dabei aber nur slawischer Restmüll. Muss man ganz ehrlich so sagen. Weder sehe ich den Sinn mit dir zu diskutieren noch, noch näher auf deinen Müll einzugehen der verfälscht ist. Denn es gibt dazu Offizielle Berichte wo genau "PKK" beschrieben wird und eben nicht geflüchtete Kurden.
Tue uns bitte alle einen gefallen, wähle die XA ich wünsch es dir und lass dich von deinen eigenen Landsleuten zum nächsten Schlachthof jagen.