G
Gast3013
Guest
Es gibt aber leider auch keine vernünftigen Alternativen (Und beim besten Willen, Syriza ist nicht das was ich mir vorstelle)
Es muss eine Partei her, die nichts mit dem alten System zu tun hat. Eine völlig neue Partei die links ist (Im Sinne des Volkes handelt und für soziale Gerechtigkeit steht) aber auch rechts (Patriotisch,für das Wohl des Landes und seine eigenen und NUR für seine eigenen Interessen und die des griechischen Volkes stehe. Wenn die Amis oder Europäer meinen uns am Karren zu pissen und es gegen unser Interesse ist, dann halt Beziehungen zu Russland/China aufbauen etc) Das heißt für mich Politisch Stark. Momentan sind wir nichts weiter als Marionetten (Und das seit fast 200 Jahren)
Wir müssen sowieso mehr Kontakt gen Osten aufbauen. Was hat uns (also Volk und Land) diese verfickte Eurozone gebracht, außer Schulden die nicht zurückgezahlt werden können, Armut, Hunger, Kriminalität, Krankheit? Hätte uns die EU helfen wollen, hätte sie uns nicht dieses überdimensionale Sparprogramm aufgezwungen ... klar, sparen hätten wir müssen aber nicht in diesem Ausmaß. Man hat nur € Zeichen gesehen und die Schulden nicht an die Möglichkeiten angepasst ... und da unsere Politiker, welche wir seit Jahrzehnten gewählt haben, sich gerne für €s in den [A..] [f..] lassen - diese elenden Verräter - gab es auch kein Ende in Aussicht.
Griechenland ist nicht das einzige Land dass unglücklich über dieses Finanzsystem, welches uns regiert, ist, aber Griechenland ist das erste Land in Europa dass seine Schnauze aufmacht gegen Bankster, korrupte Politiker und soziale Ungerechtigkeit. Und bevor irgendwelche Nazis an die Macht kommen, sind mit Linke wie SYRIZA lieber - außer sie setzt ihre außenpolitischen Punkte um.
