Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstration gegen Jabllanovic in Prishtina

Die albanische Bevölkerung kann Jablanovic aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit nicht leiden, ganz einfach.


Das stimmt nicht, er ist nicht der erste Serbische Minister Kosovo's, vor ihm waren noch weitere! Selbst als Thaçi noch Regierte war sein Vertreter Serbe, und kein Mensch hatte etwas dagegen, denn diese Beleidigte keine Opfer o. Leugnete dinge!
 
Hätte er sich ein bisschen zurückgehalten mit seinen Aussagen, hätte man gegen ihn vielleicht garnicht protestiert. Wir haben auch andere serbische Minister wie Nenad Rasic zum Beispiel, der aber im Gegensatz zu Jablanovic dem albanischen Volk nicht feindlich gesinnt ist und nicht gegen die Interessen des Kosovo arbeitet.

Menschen, die mit euch verwandt sind arbeiten natürlich nicht gegen euch, siehe Boris und Ivica Thaci oder Aleksandar Vucici.
 
Volksprotest gegen Jablanovic!

Der Vorsitzende der Bewegung VETEVENDOSJE!, Albin Kurti und die Vorsitzende der Organisation "Thirrjet e Nenave", Nysrete Kumanova rufen zum Volksprotest am kommenden Samstag auf!

In einer Pressekonferenz riefen sie die Bürger Kosovas auf, sowie die Parteivertreter um am Protest teilzunehmen.
Am Samstag, um 14 Uhr findet der Protest in Prishtina statt. Man fordert von dem Ministerpräsidenten, Isa Mustafa, dass er den serbischen Minister Jablanovic entlässt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

-


Am kommenden Samstag wird sich auch die Frauengruppe Kosovas dem Volksprotest anschließen. Außerdem auch die albanische bekannte Rockband, JERICHO. Die Frauengruppe, sowie die Rockband rufen die Bürger Kosovas auf am Protest teilzunehmen.
Gestern bei einem Spiel hielten die Mitglieder von PLISAT ein Plakat gegen den serbischen Minister, Jablanovic hoch und man hörte folgende Parole:
"Trepça gehört Kosova; Kosova ist Albanien!". Auch Plisat wird sich dem Volksprotest am Samstag anschließen!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


-

Die Partei AAK schließt sich dem Protest an !

AAK i mbështet dhe do t’iu bashkohet protestave

-

Um die 20.ooo Schüler aus Prishtina werden anscheinend an dem Protest teilnehmen !

Portali Indeksonline - 20.000 nxënës të Prishtinës do ti bashkohen protestës të shtunën

-

Albin Kurti ruft zum Protest auf !

https://www.youtube.com/watch?v=Rp6z97EMxkA

-

Veteranen der Uck schließen sich für Morgen an dem Protest an !

Veteranët mbështesin minatorët dhe protestën kundër Jabllanoviqit - Aktuale - Zeri

-


Die Partei Nisma schließt sich dem Protest an !

Partia e Limajt përkrahë protestën kundër Jabllanoviqit - Aktuale - Zeri

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@
 
Ja, schau sich das einer an - so is richtig, lasst es euch nicht gefallen!
 
Zurück
Oben