Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstration gegen Jabllanovic in Prishtina

Das unterscheidet Kurti auch von dem Dieb aka Thaci. Er setzt sich wirklich für das Volk ein und ist immer an vorderster " Front " dabei. Unseren Thaci sieht man nirgends, er lässt unser ganzes Volk beleidigen und unterstützt es quasi noch. Auch hat Kurti vorzuwerfen, er würde nur Protestieren, um auf sich aufmerksam zu machen ist völlig daneben. Im liegt was an Kosovo und vor allem dem Volk, ihm geht es nicht um die Steine. Ihn siehst du an jeder Demonstration, soweit diese die Interessen des VOLKES und des LANDES dort verteidigen. Thaci macht quasi das Gegenteil.
 
So sehr ich Jablanovic und Angehöriger seiner Volksgruppe aus dem Kosovo auswandern sehen würde, so sehr wünsche ich mir auch, dass nicht jeder Scheiß in Kosovo politisiert wird. Egal was es auch ist.....alles muss mit irgendeiner Partei zusammenhängen. Wirtschaft...politisiert, Bildung....politisiert, Justiz....politisiert usw. Da kriegt man glatt einen Hass auf Wahlen, Demokratie und diese Arschkriecherei der Kandidaten, wobei man das ganze Mandat über nichts getan hat und auf einmal Kosovo in Singapur verwandeln möchte.

Mütter die wegen dieser Untermenschen vor 16 Jahren ihre Liebsten verloren haben und alle Albaner, welche Opfer des faschistischen Regimes der Serben wurden, haben jedes Recht zu protestieren. Jedoch nicht wenn das "zufälligerweise" von den Oppositionsparteien organisiert wird und dies als vorzeitige Wahlkampagne der VV dient...erst recht nicht wenn solche Bastarde mit Steinen staatliches Eigentum und sogar privates Eigentum beschädigen. Sowas ist gefundenes Fressen für belgrader Propaganda und ich kann schon den Dünnschiss der serbischen Politiker und der Medien ahnen, der jetzt folgt.

Ich hätte ganz ehrlich jeden, der auf Panzerfahrzeuge oder Polizisten wirft verhaften und ihn nachher den Mist auf der Straße wegkehren lassen plus saftiges Bußgeld oder Haftstrafe. Dort herrscht (mehr oder weniger) eine Demokratie und da kann man sich nicht aufführen, als ob man einen Putsch veranstalten möchte. Ganz gleich welcher Partei...einfach wegen Auflehnung gegen die Staatsgewalt verhaften, U-Haft und dann alles streng nach Vorschrift.

Das gleiche bei uns letzten Februar. Ging aber in die Hose. Opposition hat trotzdem verkackt.
 
Das ist ein dummes Volk und solange es dumm bleibt ändert sich nichts.
Reden alle über Fuckci schlecht aber wählen in jedes mal.
Ich hasse Thaci der ist korrupt und schlecht für Kosovo, ja was hast du gewählt? PDK, warum? Ja die haben Arbeitsplätze, mehr Rente und mehr Lohn versprochen.
Hääää????? Du bist doch gegen Thaci?????!!!
Egal er gewinnt ehhh.....
 
Das ist ein dummes Volk und solange es dumm bleibt ändert sich nichts.
Reden alle über Fuckci schlecht aber wählen in jedes mal.
Ich hasse Thaci der ist korrupt und schlecht für Kosovo, ja was hast du gewählt? PDK, warum? Ja die haben Arbeitsplätze, mehr Rente und mehr Lohn versprochen.
Hääää????? Du bist doch gegen Thaci?????!!!
Egal er gewinnt ehhh.....

Du weisst schon das Thaci bzw. er und seine Partei kurz vor den Wahlen irgendwelche Sonderprämien versprechen und den Leuten eine bestimmte Geldsumme geben, damit sie ihn wählen ?

Und dumm kannst du dein Serbien nennen, du Pisser
 
Komisch, denn war es nicht die VV, die damals sogar mit der Srpska zusammengearbeitet hätte, nur um eine Regierung Thaqi 3 zu verhindern? Sie sind angepisst, dass ihre Gelüste für eine Regierung der Opposition verwehrt wurden und die LDK dann doch die Koalition einging.

Was Trepca angeht, hat sich nichts geändert. Es ist weder verstaatlicht noch privatisiert. Das Problem wurde weiter verschoben, um es vor der demnächst bevorstehenden Privatisierung zu schützen, da man sonst Anteile an serbische Pächter abtreten müsste. Verstaatlichen geht auch nicht, weil Trepca auf nem fetten Berg Schulden sitzt. Jedoch wird man das Thema intern behandeln und nicht in Brüssel darüber diskutieren. Wenn selbst die internationale Gesellschaft sagt, dass Trepca eine interne Angelegenheit ist, dann hat es nichts am Verhandlungstisch verloren.

Ich erkläre mir die Ereignisse so: Arbeitslose, leicht manipulierbare Menschen lassen sich von einem Agitator und Populisten anstacheln, gegen die Staatsgewalt einen Aufstand zu veranstalten der bis auf tausende Euro Sachschäden rein gar nichts verändern wird.

Falls Kurti an die Macht kommen will, dann gefälligst auf legale Weise. Auch Hitler hatte Putschversuche, konnte jedoch letztendlich legal Kanzler werden, nur um das klar zu stellen. Und mit solchen Aktionen gewinnt er keine Sympathie.
 
Zurück
Oben