Wenn du nichts mit Quellen belegen kannst, dann halt deine Fresse.
Albaner waren schon immer m Kosovo und deren umliegenden Regionen ansässig. Allein das kannst du aus antiken Ortsnamen und Flüssen entnehmen - die bereits vor eurer bzw. der Völkerwanderung der Slawen auf dem Balkan - so hiessen. Stichfestes Indiz dafür das Albaner von der (früh) - Antike bis zum Mittelalter und jetzt in der Neuzeit dort lebten und heute noch leben.
" Für Historiker nicht Indentifizierbar ist .." - deshalb spricht man bei deinen Quellen auch von Familien mit " slawischen " Namen und nicht Familien mit Slawischen Ursprungs oder Ethnie.
Auch gibt es keinerlei Beweise oder Quellen, die behaupten es hätte eine albanische Massenwanderung aus dem Norden Albaniens in den Kosovo gegeben und auch die serbische Behauptung, es hätte ab dem 1690 Jhr. eine reine serbische Bevölkerung oder zumindest eine erhebliche Mehrheit gegeben, die sich durch die Slawische Massenflucht in den Norden und mit einer Einwanderungswellen der Albaner aus dem heutigen Gebiet Albaniens, so geändert hat. Dies widerlegen Dokumente und die Tatsache, dass es überhaupt keine Beweise gibt, dass es eine Masseneinwanderung der Albaner in den Kosovo gab.
Oft habe ich gesagt das serbische Politiker, aber vor allem auch ihre Historiker ( das ist traurig ) Lügen verbreiten, um sich besser zu positionieren. Und dies ist nur eins von vielen, die das mal wieder aufzeigen.
Ich wusste ja gar nicht, dass du schon in der Antike geboren wurdest und deshalb über die Völkerwanderung Bescheid weisst. Wahrscheinlich gab es schon damals Doktorarbeiten als Quellen
