Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wisst ihr was das lustige ist?Portugal und Spanien(Rahoi)beruhigen Eurozone in dem sie sagen.....wir werden den weg Griechenlands nicht folgen.
Als dank.....gab es vom Iwf ein Dankschreiben:)

Trotz Sparbemühungen: IWF warnt Portugal - International - Politik - Handelsblatt

"Liebes Entwicklungsland, natürlich geben wir Ihnen diesen Kredit, wenn Sie im Gegenzug Ihre staatliche Wasserversorgung privatisieren.
Wie, es gibt gar keine privaten inländischen Unternehmen, die das leisten können? Da können Sie sich auf unsere Koorperationspartner aus den westlichen Staaten verlassen. Diese handeln (fast) ausschließlich aus altruistischen Motiven, genau wie wir von den IWF. Da bekommen die Bürger Ihr Wasser weiterhin (fast) genauso günstig und (fast) genauso sauber wie bisher.

Übrigens lieber autokratischer Herrscher des Landes, wir stellen keinerlei Kontrollen über die Verwendung des Kredites an... Unterzeichnen Sie hier (sonst tut es Ihr Nachfolger, der wartet im Nebenzimmer)."

OXIIIIIII!!!
 
Re les i germanarades kai oi parea tous na mas koredewoun jiati to leo afto afti den ithelan pote na ta halasoun me tous rossous ara ewelan amas tous kakous tous ellines na waloume veto.
 
Tsipras ersten Dienstreisen.....sind auch sehr gut geplant.Er reist zu Nationen wo er eventuell verbündete findet.Nächste Woche ist er in Italien....wo Renzi von der Troika nicht so begeistert ist.
12 Februar...wird Tsipras erstmals beweisen müsse was er drauf hat.Eurozone treff.

Renzi ist ja auch Links.

Der Podemos Anführer war ja auch in Athen :)

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wir sollten aber nicht diesen großen Griechen vergessen. Heute war seine Beerdigung.

[h=2]Το τελευταίο χειροκρότημα στον Ντέμη Ρούσσο[/h]
newego_LARGE_t_1101_54458681_type12713.jpg


?? ????????? ???????????? ???? ????? ?????? | Mignatiou.com

Elafri na einai to xwma pou tha ton skepasei. RIP
 
Macht es vor und gibt das Gold was deine NAZI Vorfahren geklaut haben :)


ich war da nicht dabei.
sprecht die an, die daran beteiligt waren.

das jetzige betrifft mich persönlich.

wenn es was helfen würde, würde ich einen soli beitrag für GR bezahlen.
aber da kann ich das Geld auch gleich verbrennen.

ausserdem, würden es sich euere reichen eh unter den nagel reissen.
das GR Volk hätte nichts davon.
 
GRIECHISCHER HITMAN VAROUFAKIS SAGT OXI ZU DEN DEUTSCHEN WIE SCHON METAXAS 1940
d9nbvol69aae.jpg
hitman_absolution_wallpaper_by_indeedeegraphics-d5bjyl3.jpg

Das beste beim Gespräch war......das Varoufakis den holländer mit Einzelheiten erklärte dass das Programm der Troika keine früchte tragen wird.....und das man bei Programm Veränderungen vornehmen muss.
Er dagegen wiederholte immer wieder....werdet ihr die auflagen erfüllen?Immer wieder und immer wieder.Anscheinend ist der Mathematiker eine nummer zu hoch für den Euroinspektor;)
 
Wir sollten aber nicht diesen großen Griechen vergessen. Heute war seine Beerdigung.

Το τελευταίο χειροκρότημα στον Ντέμη Ρούσσο

newego_LARGE_t_1101_54458681_type12713.jpg


?? ????????? ???????????? ???? ????? ?????? | Mignatiou.com

Elafri na einai to xwma pou tha ton skepasei. RIP

Solche Leute braucht das Land! Viel mehr von denen! Das sind wahre Größen Griechenlands, das ganze Volk sollte stolz auf unsere Künstler sein. Die sich weltweit positiv einen Namen gemacht haben... Ein ganz großer Mann!
 
ich war da nicht dabei.
sprecht die an, die daran beteiligt waren.

das jetzige betrifft mich persönlich.

wenn es was helfen würde, würde ich einen soli beitrag für GR bezahlen.
aber da kann ich das Geld auch gleich verbrennen.

ausserdem, würden es sich euere reichen eh unter den nagel reissen.
das GR Volk hätte nichts davon.

Die schmoren in der Hölle wenn es eine gibt ...nur bevor ihr (Deutschland) mit dem finger auf uns zeigt solltet ihr eure Geschichte nicht vergessen denn es würde nicht gut enden :)
 
Zurück
Oben