Bacerll
Griechos Radicalos!!
Die Schulden wurden halbiert mein Freund
Hast recht.
[h=1]Als Griechenland deutsche Schulden halbierte[/h]Als Griechenland deutsche Schulden halbierte | Welt | DW.DE | 25.09.2011
Die Schulden wurden halbiert mein Freund
Den eipame pos se gynekoules den apantame?:dance2:
Bin raus hier die Nazis und Türken als wahre freunde können weiter spamen.![]()
Der Hass der Deutschen auf euch Türken soll nur ablenken, damit nicht die Juden gehasst werden...ihr werdet 0 respektiert in D. Ihr bekommt nicht mal Ausbildungsplätze weil eure Namen euch schon disqualifizieren ...
Der Hass der Deutschen auf euch Türken soll nur ablenken, damit nicht die Juden gehasst werden...ihr werdet 0 respektiert in D. Ihr bekommt nicht mal Ausbildungsplätze weil eure Namen euch schon disqualifizieren ...
Dijsselbloem habe den neuen Regierungschef gefragt, wie es denn mit dem Abschluss des Sparprogramms Griechenlands nun weitergehen solle. "Welches Programm", habe Tsipras geantwortet.
Ehoume Kai emeis....Kati dropetes katse kala.Opios einai toso ilithios k apandai ta mounopana na min rotiete giati pernoune toso simasia
hab ich schon von vielen türken gehört.. scheint was dran zu sein
Die Sache wird interessant. Ich hoffe, die Griechen haben noch was im Petto, sonst wird es hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen