Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enthauptungs-Videos

Könnt Ihr Enthauptungs-Videos anschauen?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Zurich

Der Lustmolch
Schaut ihr Euch überhaupt Enthauptungs-Videos an (falls ihr welche auf das Smartphone bekommt, oder sonst irgendwo zufällig im Internet auf diese stösst)???

Bei aller Neugier... Ich kann so was nicht. Habe es einmal gesehen und ich kriegte die Bilder kaum mehr aus dem Kopf.
 
Im Internet kursieren viele Gewalt Videos Töten von Menschen,Tieren usw die Menschheit ist ziemlich gesunken leider Gottes.Ich weiß nicht aber wenn das so weiter geht sind wir verantwortlich für den Untergang der Menschheit nicht durch Asteroiden,Schwarzes Loch oder Gammastrahlen aus dem All nein,wir Menschen werden uns gegenseitig vernichten.

zum Threadtitel nein,hab mal geschaut und dann nie wieder abartig sowas.
 
Schaut ihr Euch überhaupt Enthauptungs-Videos an (falls ihr welche auf das Smartphone bekommt, oder sonst irgendwo zufällig im Internet auf diese stösst)???

Bei aller Neugier... Ich kann so was nicht. Habe es einmal gesehen und ich kriegte die Bilder kaum mehr aus dem Kopf.

Bin auch kein Fan von. Auf der anderen Seite sind das derzeit reale Nachrichten. Das passiert.
 
Habe es einmal gesehen und es reicht mir fürs erste ... muss immer daran denken, dass der Kopf ja noch lebt für paar Sekunden, das Gehirn und die Sinne nehmen ja noch die Umgebung wahr ... meine Güte
 
Einmal hat mir ein Kumpel ein Video von Mexikanischen Bandenmitgliedern geschickt, die 2 feindliche Bandenmitglieder mit einer Kettensäge Köpfen.

Ich war ohne scheiß geschockt für paar Minuten und muss immer noch an diese Bilder denken.

Seit dem nie wieder !!!!!
 
Zurück
Oben