A
Ardian
Guest
Nur in Boletin soll er begraben werden alles andere wäre absurd. Das sowas überhaupt ausdiskutiert werden muss nur weil die serben dagegen waren.
In einer idealen Welt, würde man genau diese Klasse von wertlosen Gestalten verwenden, um die Energieprobleme Prishtinas im Winter zu lösen, einfach deshalb, weil sie zu nichts taugen und nur destruktiv sind, in allen Bereichen.
Leider hat der Ahtisaari-Plan zugelassen, dass dieses Ungeziefer in den Behörden ihr Unwesen treibt. [-(
In jedem anderen Land wäre man für solche Aktionen sofort seinen Posten los!
In einer idealen Welt, würde man genau diese Klasse von wertlosen Gestalten verwenden, um die Energieprobleme Prishtinas im Winter zu lösen, einfach deshalb, weil sie zu nichts taugen und nur destruktiv sind, in allen Bereichen.
Leider hat der Ahtisaari-Plan zugelassen, dass dieses Ungeziefer in den Behörden ihr Unwesen treibt. [-(
In jedem anderen Land wäre man für solche Aktionen sofort seinen Posten los!
es ist eine schande das albanische politiker nachdem ganzen blutvergissen einem solchen plan zugesagt zu haben.....
nachdem krieg hatten aber die albanischen politiker nur die eigenen interessen & taschen vor augen als das albanische volk in kosova!!!!
zu seiner zeit wurde isa boletini von den serben verraten damit mussten die albanischen interessen zurückstecken betreffend der albanischen gebieten aber ein thaci, haliti & haradinaj haben schluss & endlich nur für macht & geld ihren einsatz geleistet.
in welchem land auf dieser welt können 5 % der bevölkerung gleichberehtigt sein wie die 92 % ??????
es fällt mir schwer dies einsehen zu müssen......
aber kosova wurde von der eu & amis so konstruiert das die albaner & serben als geiseln gehalten werden können.wirtschaftlich werden beide völker über jahrzehnte von anderen länderen und politischen ideologien abhängig bleiben.
eine politische lösung ist in dieser hinsicht so weit weg wie schnee auf jamaika.
Wow, einfach nur wow.. So viel Faschismus in nur einem Beitrag ist echt bemerkenswert. Respekt.
Ich verstehe, die Serben in Kosovo dürfen nicht gleichberechtigt sein, dafür aber die Albaner in allen Nachbarländern. Schöne Doppelmoral die du da hast. Respekt. Prinzipiell ist man es gewohnt in diesem Forum Bullshit zu lesen, doch was die letzten paar Wochen von unseren albanischen Mitpostern hier präsentiert wird, ist einfach nur overkill. Etwas weniger Nationalismus und Faschismus dafür etwas mehr Objektivität wäre angebracht. Wenn man die Beiträge von solchen Typen wie den "Big-Eagle" und "skenderbegi" durchliest, hat man das Gefühl, dass ein 12-jähriges, von Faschismus gehirngewaschenes Kind hinter dem Rechner sitzt.
Der Staat Kosovo Ist eben nicht daraufausgelegt zu Funktionieren, die Verfassung hat auch nicht die Bevölkerung gemacht sondern Irgendwelche EU Spassten. Thaci kann von mir aus wieder in Zürich geschichte Lernen, besser als wenn er noch bei uns das Vermögen des Volkes klaut, das gleiche bei Haradinaj, das waren alles Freiheitskämpfer und jetzt sind sie Parasiten von US Gnaden.lol...
die serben haben die best-möglichen minderheiten rechte die es gibt in europa.....
aber es darf & kann nicht sein das die minderheit die mehrheit ständig blockiert !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen