G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Den Mord an den Polizisten rechtfertigt die PKK in erster Linia ja +mit dem Anschlag in Surunc, wo selbst ungefähr ~14-16 Türken unter den 32 Opfern ums leben gekommen sind.
Die haben daraus einfach einen fiktiv türkischen Angriff auf den Kurden gemacht, und dann sind halt fiktiv für die 32 Kurden gestorben, die von der PKK gerächt werden soll, an den Türken, im Namen des kurdischen Volkes im Patent zur PKK halt.
Am Ende ist rausgekommen, das derjenige der den Anschlag verübt hatte ein sehr junger Kurde war, der sich vermutlich der ISIS angeschlossen haben soll (Oder Hizbulla), und seine Mutter seid langer Zeit den vermisste.
Faktisch heißt das aber, die haben türkische und kurdische Tote, durch einen kurdischen Attentäter, mit türkischen Toten angeblich gerächt. Man muss sich mal den Irrsinn geben in das die sich reinsteigern.
Der Film läuft wieder an dir vorbei. Try again.
- - - Aktualisiert - - -
devletin aracına pkk yazarken yakalanan bir picin sonu![]()
Wenn sich dich Dummkopp zum Mod gemacht hätten, Alter...

Wo ist der Beweis? Postest 2 Bilder und reimst dir deine Story zusammen
- - - Aktualisiert - - -
Höhlöhöhö
- - - Aktualisiert - - -
Spiegel Online und Co berichten nicht davon das der Attentäter ein Kurde war, weder das die PKK sich zu den Morden an den 2 Polizisten bekennt.
Die schreiben nur das die Türkische Regierung Verschwörungstheorien verbreiten solle, der Attentäter Tüke (laut Regierung sei) und zitieren HDP.
Deren Kurs ist Deutlich.
Der Attentäter sieht 100% nach einem Kurden aus.
![]()
Wenns aber darum geht, schweigen die komischerweise.
Entweder weils ne Lüge ist oder weil diese eigene politische Interessen verfolgen.
Für mich spielt sein Aussehen keine Rolle. Das sind die Enkel der Völkermörder von 1915.