Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein alevitischer Laden in Maras. Informiere dich, was passiert ist. Dieses hässlische Motive wurde nach den Progromen an die Läden der "Feinde" geschmiert.


Aleviten sind meist Türken. Alevitentum ist ne Richtung die ist unter den Türken entstanden. Also und viele Aleviten können sehr MHP mäßig orientiert sein, also wäre der Halbmond und die türkische Flagge in dem Fall eh auch kein Problem, selbst für einen Aleviten nicht. Also was laberst du hier für eine Propaganda frag ich mich gerade.
 
Kommen deine türkischen Freunde aus dem Umkreis der DHKP-C oder MLP/Tikko?

Na los, schnell googeln um rechtzeitig die passende Antwort zu finden.

Ja, teilweise , dh, sie gehören keiner Partei von dort an, und sie kommen alle aus Deutschland und sie waren zusammen mit deutschen Genossen in Suruc, ein paar Tage bevor es da geknallt hat.
 
Hey Jazzyp, ich fasel nich immer das selbe, falls es dir aufgefallen ist, ich habe nie so etwas verklärendes geschrieben , der türkische Statt sei böse und die PKK gut, das wirst du von mir auch nicht hören, nicht weil, du mich entlarvt hättest und ich deine Erwartungshaltung jetzt nicht mehr erfüllen kann, sondern weil ich so nicht denke und mich auch nicht verarschen lassen. Eben, ich bleibe nämlich lieber bei Tatsachen. Diese "Gut und Böse" ding ist nix für mich.


Ich seh aber bei dir wenig Tatsachen. Aber du behauptest es seien Tatsachen wie du dich Äußerst.
Du laberst pro-PKK, aber wenns drauf ankommt dementierst du das, um machst so auf Pseudo-Differenziert.
 
Das ist schon der Fall. Was denkst du, wie es in türkisch bestzten Kurdistan aussieht?
Soll ich wirklich wieder alles auspacken?

Armes Würmchen:emir:

Wann warst du zuletzt dort?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe davon nichts...aber es könnte mal so langsam beginnen. :lol:

Keine Rauchgranaten sondern scharfe Munition patrida.

Patrida matrida deme bu salaga. Kendini bulamamis ki yunan veya ermeni olsun?
 
Ich glaube nicht,dass man die ausrotten kann.Also so nicht! Man muss zehntausende Soldaten dort unten stationieren und jeder der es wagt aufzumucken muss brutal und blutig niedergeschlagen werden.Solange man diese provokanten PKK-Anhänger mit ihren Molotows gewähren lässt wird es kein Ende haben.Die IS macht es deswegen sehr gut! Die Leute scheißen sich in die Hosen,weil sie wissen,dass die IS nicht verhandelt und gleich den Halsabschneider spielt.Würde die IS herrschen, würde es keine Aufstände geben.So ähnlich muss man die PKK-Sympathisanten bekämpfen man muss sie also psychisch knacken.Egal was der Rest der Welt sagt es muss brutal durchgezogen werden ansonsten kannst du es vergessen.

:facepalm:
 
Ich seh aber bei dir wenig Tatsachen. Aber du behauptest es seien Tatsachen wie du dich Äußerst.
Du laberst pro-PKK, aber wenns drauf ankommt dementierst du das, um machst so auf Pseudo-Differenziert.

Such die Tatsachen nicht bei mir Jazzyp, such sie in der Vergangeheit, in der Geschichte, bei den vielen Gefolterten, Ermordeten und Vermissten. Ihr redet davon , dass die PKK so viele Menschen in der Türkei ermordet hat aber hat die Medaille nicht zwei Seiten? Aber denkst du etwa, ich könnte nicht verstehen, dass es ein großes Anliegen der türkischen , wie auch der kurdischen Bevölkerung ist, das das Land befriedet werden soll?
Es gab doch auch positive Prozesse und es sah für eine gewisse Zeit nicht mehr so aus wie es damals vor 20 Jahren ausgesehen hat. Das muss man doch auch mal sehen. Es gab positive Entwicklungen.
Allein, dass unter beiden Bevölkerungsgruppen ein Denken für eine Befriedung eingesetzt hat, in dem die Hoffnung darauf gelegt wurde, den Konflikt mit Waffen abzuschwören und politische und diplomatische Prozesse in Gang zu setzen.
So etwas hat die ganze Welt gesehen, nicht nur eine Wassermelone im BF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben