Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Georgiens Premier über Russland

"Gürcistan kendi özgür geleceğini ve Avrupa'yı seçtiği için Rusya tarafından cezalandırmış ilk ülkelerden biridir"


Russland scheint wohl massiv Druck auf Georgien machen zu wollen, damit die sich nicht richtung EU orientieren.


http://www.aa.com.tr/tr/dunya/gurcistan-cumhurbaskani-margvelasviliden-rusya-aciklamasi/482227
 
Nach Stationierung des russischen S-400: USA fliegen keine Angriffe in Syrien

Weiterlesen: Nach Stationierung des russischen S-400: USA fliegen keine Angriffe in Syrien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachdem Russland ein Langstrecken-Flugabwehrsystem vom S-400 in Syrien in Stellung gebracht hat, sieht die US-geführte Koalition vorerst von Luftangriffen in dem Bürgerkriegsland ab. Der Stab der Koalition bestreitet jedoch jeden Zusammenhang mit den russischen Fla-Raketen.


Am Donnerstag hat die Koalition keine Angriffe gegen den Islamischen Staat geflogen. „Dass es keine Angriffe gegeben hat, hat mit der Stationierung des S-400 nichts zu tun“, teilte ein Stabssprecher der Agentur Sputnik mit. Die Ungleichmäßigkeit der Bombardements hänge vom Ablauf der Kampfhandlungen ab.


Russland hatte nach dem Abschuss seines Bombers durch die Türkei ein S-400-System in Syrien stationiert. Das Langstrecken-Flugabwehrraketensystem hat in der Provinz Latakia unweit der Grenze zur Türkei Stellung bezogen, um für die Sicherheit der russischen Kampfjets am Himmel über Syrien zu sorgen.Ein S-400 ist gegen alle Typen von Flugzeugen über Drohnen bis zu Marschflugkörpern wirksam und kann gleichzeitig 36 Ziele in einer Entfernung von bis zu 400 Kilometern beschießen


Bin mal gespant ob die Türken jetzt Eier haben , ich hoffe es regnet bald türken vom Himmel.... :)
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute in den Nachrichten

Peskov: Erdogan hat nach dem Abschuss bei Putin angerufen

Lavrov: Erdogan hat nicht angerufen

:lol:
 
Russland ist so halt wien Bär unübersehbar wenn die mächtig rum trampeln wollen, aber auch kalkulierbar.

Deswegen hat ihn der amerikanische Weißkopfadler damals in Afghanistan einfach weg taktiert.

Man darf gegen Russland keine offensiven Ansagen machen, man muss taktieren, wie wenn ein Rudel Wölfe ihm einfach geschickt die Beute stehlen,.
 
Du hast in dem Punkt recht, Russland ist so halt wien Bär unübersehbar wenn die mächtig rum trampeln wollen, aber auch kalkulierbar.

Deswegen hat ihn der amerikanische Weißkopfadler damals in Afghanistan einfach weg taktiert.

Man darf gegen Russland keine offensiven Ansagen machen, man muss taktieren, wie wenn ein Rudel Wölfe ihm einfach geschickt die Beute stehlen, das macht aber Erdogan.


Du willst hier jemandem was erzählen wie man gegen Russen kämpft? muhahaha Witzbold :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Luftraum absichern: Russische S-400-Raketen bereits in Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Graue Wölfe sind ja auch Zivilisten.

Eine Sekunde, ich suche das Video von Heute heraus und zeige dir die Kinder , wie sie mit Tragen aus ihren Zerbombten Häusern geholt werden.

Eure Russenpropaganda mag in Teilen Europas und Russlands ziehen ABER nicht bei mir.
Manche sehen eben nur das was sie sehen wollen, typsiches Schwarz Weiß denken , purer Stumpfsinn .

Wie erbärmlich muss man sein, um selbst Kinder die Opfer eines Staatsterrors geworden sind in eine Politische Ecke zu drängen um einen Rechtfertigungsgrund zu haben , ist doch zum Kotzen sowas.


 

Eine Sekunde, ich suche das Video von Heute heraus und zeige dir die Kinder , wie sie mit Tragen aus ihren Zerbombten Häusern geholt werden. Eure Russenpropaganda mag in Teilen Europas und Russlands ziehen ABER nicht bei mir.
Manche sehen eben nur das was sie sehen wollen, typsiches Schwarz Weiß denken , purer Stumpfsinn .

Wie erbärmlich muss man sein, um selbst Kinder die Opfer eines Staatsterrors geworden sind in eine Politische Ecke zu drängen, ist doch zum Kotzen sowas.




Willst du hier jetzt Mitleid sammeln? Währen es Serbische oder Russische Kinder dann würdest du dich freuen....
 
Zurück
Oben