Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Russland wird schon noch zurückschießen, spätestens wenn der Feind mal wieder in den Vororten von Moskau und Sankt Petersburg steht. Vorher gibts aber schon härteste Sanktionen aus Putins diplomatischer Zauberkiste. So bekommen Shejtanjahu und das Macrönchen beim nächsten Moskaubesuch nur noch ein Stück Torte statt zwei. Derweil wird Lawrow der UN wieder was hervorheulen. Doch das alles reicht den Russen noch nicht: denn dazu kommt auch noch ein "not amused" Anruf des russischen Verteidigungsministers bei seinem israelischen Konterpart. Das wird den Feind gehörig erschaudern lassen - der wird sich sicher nie wieder trauen, russiche Soldaten auf den Meeresgrund zu schicken.

Stoppt Putin jetzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



better?

better.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben