Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Russland wird schon noch zurückschießen, spätestens wenn der Feind mal wieder in den Vororten von Moskau und Sankt Petersburg steht. Vorher gibts aber schon härteste Sanktionen aus Putins diplomatischer Zauberkiste. So bekommen Shejtanjahu und das Macrönchen beim nächsten Moskaubesuch nur noch ein Stück Torte statt zwei. Derweil wird Lawrow der UN wieder was hervorheulen. Doch das alles reicht den Russen noch nicht: denn dazu kommt auch noch ein "not amused" Anruf des russischen Verteidigungsministers bei seinem israelischen Konterpart. Das wird den Feind gehörig erschaudern lassen - der wird sich sicher nie wieder trauen, russiche Soldaten auf den Meeresgrund zu schicken.

Stoppt Putin jetzt.
 
Mir ist schon klar das du hinter deiner Fassade die muslimische Welt als eine Art Sklave des Westens siehst

Hier die nächste Bestätigung dessen.

Die türkische Regierung, sprich Präsident Erdogan ruft das Volk dazu auf ihre Dollar- und Euro- Bestände (Hartwährung), umgehend in Lira zu wechseln. Umso angeblich der Schwächung der Lira etwas entgegen zu wirken.

Das ist sehr enttäuschend, denn Erdogan war einst mal ein Schüler von dem ehrenwerten Necmettin Erbakan, dem vielleicht besten und fähigsten Leader, den die Türkei jemals hatte. Erbakan erkannte die verbrecherische und ungerechte Seite des globalen Geldsystem, darum pochte er darauf die Lira wieder an den Goldstandard zu koppeln und somit von dem Dollar zu lösen. Er war für die Wiedereinführung vom intrinsischem Geld.

Von daher kennt sein Schüler das Thema ebenfalls sehr gut und dennoch stürzt er damit das türkische Volk noch weiter in die Abhängigkeit der IWF und Weltbank. Ist das nicht ein Verrat gegenüber seinem ehrenwerten Lehrer und dem türkischen Volk an sich.

Je mehr Lira das türkische Volk hortetet, desto grösseren Mengen an Hartwährung (Dollar/Euro) kriegt schlussendlich die türkische Nationalbank und kann damit den Wert der türkischen Lira manipulieren und somit dem Volk den Wert ihres Besitzes künstlich mindern und die Reichen und Schönen da draussen noch reicher machen!

Ist das nicht Sklaverei?
 
Hier die nächste Bestätigung dessen.

Die türkische Regierung, sprich Präsident Erdogan ruft das Volk dazu auf ihre Dollar- und Euro- Bestände (Hartwährung), umgehend in Lira zu wechseln. Umso angeblich der Schwächung der Lira etwas entgegen zu wirken.

Das ist sehr enttäuschend, denn Erdogan war einst mal ein Schüler von dem ehrenwerten Necmettin Erbakan, dem vielleicht besten und fähigsten Leader, den die Türkei jemals hatte. Erbakan erkannte die verbrecherische und ungerechte Seite des globalen Geldsystem, darum pochte er darauf die Lira wieder an den Goldstandard zu koppeln und somit von dem Dollar zu lösen. Er war für die Wiedereinführung vom intrinsischem Geld.

Von daher kennt sein Schüler das Thema ebenfalls sehr gut und dennoch stürzt er damit das türkische Volk noch weiter in die Abhängigkeit der IWF und Weltbank. Ist das nicht ein Verrat gegenüber seinem ehrenwerten Lehrer und dem türkischen Volk an sich.

Je mehr Lira das türkische Volk hortetet, desto grösseren Mengen an Hartwährung (Dollar/Euro) kriegt schlussendlich die türkische Nationalbank und kann damit den Wert der türkischen Lira manipulieren und somit dem Volk den Wert ihres Besitzes künstlich mindern und die Reichen und Schönen da draussen noch reicher machen!

Ist das nicht Sklaverei?

:haha:
 
Versagte die Freund-Feind-Erkennung bei Il-20-Abschuss? Moskau klärt auf
Das Verteidigungsministerium in Moskau hat die Version der jüngsten Tragödie in Latakia, wonach die russische Il-20 wegen eines Versagens des Freund-Feind-Erkennungssystems abgeschossen wurde, als falsch zurückgewiesen. Die Behörde bezeichnete derartige Meldungen als „dilettantische Fantasien“.

„Alle Auslassungen von den Pseudo-Experten, die die Ursachen des Absturzes des Flugzeugs Il-20 auf ein angebliches Versagen des ‚Freund-Feind‘-Systems zurückführen, sind einfach dilettantische Fantasien“, so der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.

Das System der staatlichen Erkennung „Freund-Feind“ sei bei jedem einzelnen Land streng individuell, und es werde niemals in den Waffenmodellen und Kriegsgeräten installiert, die exportiert würden, so Konaschenkow.

Vor Il-20-Abschuss: Satellitenbilder zeigen Folgen von israelischem Luftangriff
„Das in der Russischen Föderation anwendende System der staatlichen Erkennung Freund-Feind vereinigt nur die Flugtechnik und Luftabwehrsysteme, die Russland gehören. Es hat nie Präzedenzfälle zur Übergabe eines solchen Systems samt den russischen Erkennungscodes an einen anderen Staat gegeben, und es kann sie grundsätzlich nicht geben“, betonte er weiter.

Das Verteidigungsministerium Russlands hat am 18. September erklärt, dass die Il-20 von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden sei. Dies sei geschehen, weil sich die Piloten der israelischen Luftstreitkräfte hinter dem russischen Flugzeug versteckt hätten.
https://de.sputniknews.com/politik/...ie-freund-feind-erkennung-bei-il-20-abschuss/


das heisst die syrische Luftabwehr kann nicht zwischen russischen und israelischen Flugzeugen unterscheiden, russische Flugzeuge werden als feindliche erkannt und abgeschossen wenn sie ins Visier geraten
 
Ich habe ja schon immer gesagt das S-400 nicht das Geld Wert ist. Kann nicht mal erkennen ob sich ein Freund oder Feind Flugzeug nähert und es runter holt. RIP an die Besatzung des abgeschossenen Freund Flugzeug.
 
Zurück
Oben