Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Israel ist immer und an allem schuld :)

- - - Aktualisiert - - -



Ja wie viel denn wohl und vor allem warum und wohin? Du kommst sicher drauf.

Weil das Zionisti ach Pardon meinte Das Unschuldige Opfer Israel Probleme mit den Bösen Russland und den Iran hat.
 
Hatte vorhin die Threads verwechselt.

Ich seh Rafi immer nur negativ über Türken oder die Türkei schreiben. Auch wenn es gegen Religiöse oder Muslime geht ist sie ganz vorne mit dabei, genauso wie wenn sie im Palästina Israel Thread gerne mal ein bisschen Propaganda oder unnötige Rechtfertigungen raushaut.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal, ob das eine Frau ist, ich bezweifel es. Habe mir eben ein paar Threads angeschaut.

Nachrichten aus der Türkei = 499 Beiträge
Russland startet Krieg gegen den IS = 151 Beiträge
Wirtschaft der Türkei = 131 Beiträge
Israel-Palästina Konflikt Sammelthread = 625+ Beiträge (ab Dezember 2015)
Syrien = 109 Beiträge (ab 2016)



Man merkt ganz klar, um was es dieser Person geht.

Die Dame hat einen Schaden und ist depressiv. Man sollte ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
 
Doch das geht dafür braucht die F-16 auch nicht direkt neben der IL-20 gewesen zu sein sondern nur auf einer Linie hinter dem Russichen Flugzeug und denn such Radar

So haben die Isralis die Rakete genau auf die IL-20 abgelenkt

Das geht, es geht aber nicht lange genug, denke ich. Bleibt immer noch die Frage nach der nicht funktionierenden Flugabwehr und dem abgeschalteten Transponder. Das ist schon komisch.
Man sollte mal abwarten was bei der Untersuchung rauskommt. Der IDF steht auf jeden Fall mit der russischen Regierung in Verbindung und hat zugesichert relevante Informationen für die Untersuchung zu teilen.
 
wenn du meinst.

Also doch Russland und Iran.
Israel hat kein Interesse ein russisches Flugzeug abzuschiessen, das ist Quatsch.[/QUOTE]

Abwarten und Tee Trinken.[/QUOTE]

Israel hat mit Russland was Syrien betrifft seit langem ein Abkommen. Es könnte genauso eine syrische Flugabwehrrakete gewesen sein. Könnte, hätte.... . Eben, abwarten was die Untersuchungen bringen.
 
Israel hat kein Interesse ein russisches Flugzeug abzuschiessen, das ist Quatsch.

Abwarten und Tee Trinken.[/QUOTE]

Israel hat mit Russland was Syrien betrifft seit langem ein Abkommen. Es könnte genauso eine syrische Flugabwehrrakete gewesen sein. Könnte, hätte.... . Eben, abwarten was die Untersuchungen bringen.[/QUOTE]
Eben Abwarten .
 
Gerade auf ARD Studio Tel Aviv gelesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sich 4 Kampfjets hinter einem Aufklärungsflugzeug verstecken können sollen.

Ministeriumssprecher Igor Konaschenkow teilte mit, das Aufklärungsflugzeug Il-20 sei auf dem Rückflug zu seinem Stützpunkt in der Provinz Latakia getroffen worden, 35 km vor der Küste. Zu der Zeit hätten vier israelische Kampfjets Ziele in Syrien angegriffen. «Die israelischen Piloten benutzten das russische Flugzeug als ein Schild und drängten es in die Schusslinie der syrischen Abwehr», sagte der Generalmajor. Israel habe erst eine Minute vor dem Angriff eine Warnung herausgegeben. Das habe dem russischen Aufklärer nicht genug Zeit gegeben, sich aus der Gefahrenzone zu bringen.
 
Zurück
Oben