Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Das russische Flugzeug Il-20 wurde von einer Französischen Rakete getroffen. Frankreich sagt sie hätten die Rakete nicht abgefeuert.

Gibt es jetzt einen Vergeltungsschlag von Russland oder machen sie wieder einen Rückzieher ?

Das russische Flugzeug Il-20 wurde von einer Französischen Rakete getroffen. Frankreich sagt sie hätten die Rakete nicht abgefeuert.

Gibt es jetzt einen Vergeltungsschlag von Russland oder machen sie wieder einen Rückzieher ?

Schwachsinn,die Russen haben vergessen auf der syrischen AA das Update für die Freund,Feind Erkennung zu installieren.Die Syrer haben sie abgeschossen!Warte auf die UN Sitzung wenn die Wertegemeinschaft ne ganze Rakete mit dem Traktor in den Sitzungssaal karrt.

Scheiß was auf das Flugzeug, was fliegt es da rum

Denk ich mir auch über die Amis die für deren Kriege irgendwo drauf gehen. Aber das sind ja Helden, die betrauert werden müssen am besten:)

Das russische Verteidigungsministerium hat Erkenntnisse bestätigt, dass es die Syrer selbst waren, die offenbar in der Tat was israelisches haben abfangen wollen.

Denk ich mir auch über die Amis die für deren Kriege irgendwo drauf gehen. Aber das sind ja Helden, die betrauert werden müssen am besten:)

Das russische Verteidigungsministerium hat Erkenntnisse bestätigt, dass es die Syrer selbst waren, die offenbar in der Tat was israelisches haben abfangen wollen.

Stufen aber das Verhalten von Israel als feindlich ein.Würde mich nicht wundern,dass es jetzt wohl auf eine Massive Aufrüstung der syrischen AA hinausläuft.

Stufen aber das Verhalten von Israel als feindlich ein.Würde mich nicht wundern,dass es jetzt wohl auf eine Massive Aufrüstung der syrischen AA hinausläuft.

Das russische Verteidigungsministerium behält sich tatsächlich das Recht auf eine "adäquate Antwort" vor. Die haben sie nicht mehr alle. Werden sich doch nicht direkt mit den Israelis anlegen.

Zurück
Oben