J
Jezersko
Guest
Jetzt ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen.
Das russische Flugzeug Il-20 wurde von einer Französischen Rakete getroffen. Frankreich sagt sie hätten die Rakete nicht abgefeuert.
Gibt es jetzt einen Vergeltungsschlag von Russland oder machen sie wieder einen Rückzieher ?
Scheiß was auf das Flugzeug, was fliegt es da rum
Denk ich mir auch über die Amis die für deren Kriege irgendwo drauf gehen. Aber das sind ja Helden, die betrauert werden müssen am besten
Das russische Verteidigungsministerium hat Erkenntnisse bestätigt, dass es die Syrer selbst waren, die offenbar in der Tat was israelisches haben abfangen wollen.
Stufen aber das Verhalten von Israel als feindlich ein.Würde mich nicht wundern,dass es jetzt wohl auf eine Massive Aufrüstung der syrischen AA hinausläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen