Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Jetzt schieben sie das wieder Israel in die Schuhe

Wenn ein russisches Militärflugzeug vom syrischen Alliierten mit einer russischen Rakete abgeschossen wird sind die Juden daran schuld.
Israelische Jets können sich sicher nicht lange hinter einer langsam fliegenden russischen Propellermaschine verstecken dazu sind sie zu schnell. Interessant wäre auch zu wissen warum der Transponder ausgeschaltet war, so dass die Transportmaschine nicht zu identifizieren war. Ironie der Geschichte: die Russen wurden von ihrem eigenen Equipment abgeschossen, das sie an Syrien verkauft haben. Ich kann nicht glauben, dass die IAF absichtlich ein russisches Flugzeug ins Visier nehmen würden, warum auch.
Es ist schlimm für die toten Russen, deshalb ist die Frage wer zum Teufel das Flugabwehrsystem bedient hat auch ziemlich wichtig. So ein Versagen ist schon seltsam.

Man sollte abwarten, zuviel Spekulation.
 
Auch wenn die IDF Frauen und Kinder über einen Haufen schießt hat sie nach Rafinellas Auffassung einen guten Grund.

Hatte vorhin die Threads verwechselt.

Ich seh Rafi immer nur negativ über Türken oder die Türkei schreiben. Auch wenn es gegen Religiöse oder Muslime geht ist sie ganz vorne mit dabei, genauso wie wenn sie im Palästina Israel Thread gerne mal ein bisschen Propaganda oder unnötige Rechtfertigungen raushaut.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal, ob das eine Frau ist, ich bezweifel es. Habe mir eben ein paar Threads angeschaut.

Nachrichten aus der Türkei = 499 Beiträge
Russland startet Krieg gegen den IS = 151 Beiträge
Wirtschaft der Türkei = 131 Beiträge
Israel-Palästina Konflikt Sammelthread = 625+ Beiträge (ab Dezember 2015)
Syrien = 109 Beiträge (ab 2016)



Man merkt ganz klar, um was es dieser Person geht.
 
Wenn ein russisches Militärflugzeug vom syrischen Alliierten mit einer russischen Rakete abgeschossen wird sind die Juden daran schuld.
Israelische Jets können sich sicher nicht lange hinter einer langsam fliegenden russischen Propellermaschine verstecken dazu sind sie zu schnell

Doch das geht dafür braucht die F-16 auch nicht direkt neben der IL-20 gewesen zu sein sondern nur auf einer Linie hinter dem Russichen Flugzeug und denn such Radar

So haben die Isralis die Rakete genau auf die IL-20 abgelenkt
 
Zurück
Oben