Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Israel hat kein Interesse ein russisches Flugzeug abzuschiessen, das ist Quatsch.


Wir brauchen wieder hier ein Overview:

Israel gehört zu der westlichen Hemisphäre. Vergesst nicht, denn es waren die Europäer, die Israel gründeten, mit Grossbritannien an der Spitze als Hebamme (Balfour Deklaration). Der Militärische Arm dieser Hemisphäre ist die NATO. Sie machen die Fusssoldaten aus, inkl. ihre arabischen Knechte, wie Saudi Arabien, Katar, die „amerikanischen“ Emirate, „amerikanische“ Königreiche wie Jordanien, Marokko, bis vor Kurzem noch dabei auch die „amerikanische“ Republik Pakistan. Die letzteren dienen mehrheitlich als Kanonenfutter.

Dieser weltweit imperiale (kopflose) Militärapparat wird mehr oder weniger von Geheimdiensten geleitet, wie der CIA, ihrer kleinen Schwester die Mi6 und selbstverständlich ihrem Slavemaster, Mossad.

Diese westliche Hemisphäre (inkl. ihre Knechte) dominieren die Welt. Klar und unbestritten. Sie unterhalten tausenden von Militär Stützpunkten auf der Welt. Sie dominieren die Welt in der UNO, IWF, Weltbank, G7, G20, usw. Es war Bush, der klar und deutlich die Achse des Bösen beim Namen nannte. Somit war eigentlich das Schicksal der Syrischen Regierung besiegelt. Es grenzt nämlich an einem Wunder, dass die Syrischen Regierung immer noch steht. Diese Tatsache, kann dieser selbstverliebte und überhebliche weltweite Militärapparat nur schwer schlucken und überhaupt nicht begreifen.

Nun hoffe ich mit diesem Überblick, könnt ihr die Beziehung zw. Israel und Russland etwas besser erkennen. Sie haben mit der Rückkehr Russlands nicht mehr gerechnet. Es macht ihnen sehr zu schaffen. Sie müssen sich nun ganz neu erfinden und das wird Zeit brauchen, was sie aber nicht haben. Denn je länger sie warten, desto mehr Menschen kommen zu der Einsicht, dass sie eigentlich keinen Bock auf Krieg haben!

Und ohne richtigen Krieg, ohne das Todesgeschäft, verliert dieser überdimensionale Mammuts-Apparat immer mehr ihre Daseinsberechtigung. Daher ist es wichtig immer in Bewegung zu bleiben.
 
Israel seine komisch arabisch klingende Sprache samt hiroglyphen und Religion gehört sicher nicht zur westlichen Hemisphäre du wirrkopf die sollen bei ihren Arabs bleiben und sich versöhnen die haben mehr mit denen gemein
 
Israel seine komisch arabisch klingende Sprache samt hiroglyphen und Religion gehört sicher nicht zur westlichen Hemisphäre du wirrkopf die sollen bei ihren Arabs bleiben und sich versöhnen die haben mehr mit denen gemein

Und was soll dann dieses ganze Gelaber von jüdisch-christlichen Kultur???

Nein, Nein. Israel ist ein westliches Konstrukt. Daher eine erfolgreich gelungene westliche Demokratie. Die einzige Demokratie im Nahen Osten. Der Stolz des Westens. Die Speerspitze schlecht hin. Dort manifestieren sie alle westlichen Errungenschaften, wie Menschenrechte, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, alles konzentriert auf einen 1m2.

Wie sollen sich die rückständigen Araber damit nur versöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll dann dieses ganze Gelaber von jüdisch-christlichen Kultur???

Nein, Nein. Israel ist ein westliches Konstrukt. Daher eine erfolgreich gelungene westliche Demokratie. Die einzige Demokratie im Nahen Osten. Der Stolz des Westens. Die Speerspitze schlecht hin. Dort manifestieren sie alle westlichen Errungenschaften, wie Menschenrechte, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, alles konzentriert auf ein 1m2.

Wie sollen sich die rückständigen Araber damit nur versöhnen.

Rückständig ?

Also fällst du deinen Glaubensbrüdern in den Rücken .

Jetzt habe ich dich genau da erwischt wo ich dich haben wollte du Möchtegern Moslem.

Jetzt verpiss dich und verschone uns mit deinen infantilen Ergüssen.

Mir ist schon klar das du hinter deiner Fassade die muslimische Welt als eine Art Sklave des Westens siehst
 
Rückständig ?

Also fällst du deinen Glaubensbrüdern in den Rücken .

Jetzt habe ich dich genau da erwischt wo ich dich haben wollte du Möchtegern Moslem.

Jetzt verpiss dich und verschone uns mit deinen infantilen Ergüssen.

Mir ist schon klar das du hinter deiner Fassade die muslimische Welt als eine Art Sklave des Westens siehst

Heute ist so dass alle Gemeinschaften rückständige Sachen haben, an erster Stelle, töten.
 
Zurück
Oben