Nein es ist nicht das einzige was mir einfällt, jedoch habe ich recht wenig Lust mit jemanden zu Diskutieren der absolut Lernresistent ist und immer wieder den gleichen Scheiß wiederholt.
Jeder tote Zivilist ist ein toter zu viel, auch sollte man nie Tote Menschen gegen Tote Menschen messen. Jedoch haben Assads Männer unzählige Zivilisten ermordet, wieso sind dann diese für dich keine Terroristen?? Genau dieser Punkt stört mich bei deiner elenden Heuchlerei.
10k - maßeinheit kilo - 10 tausend
in Ihrer Ideologie sind sich die Al-Nusra und der ISIS recht ähnlich, obwohl selbst für die Al-Nusra der ISIS zu Radikal ist.
Die Ahrar Al-Sham hat Islamistisch/Salafistische Züge, ist jedoch was der Radikalität angeht nicht so weit wie die Nusra und bei weitem nicht mit dem Daesh zu vergleichen.
Genau das ist es.. Es wird immer von extremen unter den Rebellen gesprochen aber nie über Extreme im Regime implizit in der Armee.. Nur weil man in einer staatlichen Armee dient heißt das nicht, dass man nicht Terrorist benannt werden darf.. Assads Armee sind die gleichen Terroristen wie der IS und Nusra wenn ihr so wollt