Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination

Ich kann auch aus dem Kaffeesatz lesen, habe ich in Bulgarien gelernt. Geht ganz einfach, man redet lustig darauf los, lach.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt schwarze Magie und weisse Magie ,das ist Fakt .

Für mich ist beides ein Schmarren.

- - - Aktualisiert - - -

Habe heute mir den kaffeesatz lesen lassen :^^: Einfach toll! Wir haben mehr als eine stunde telefoniert und habe vieles erfahren. Ich habe mich danach sehr wohl gefühlt. Sie kannte mich nicht und hat aus meinem Leben erzählt, über die Vergangenheit und die Zukunft.

Was hat es gekostet?
 
Habe heute mir den kaffeesatz lesen lassen :^^: Einfach toll! Wir haben mehr als eine stunde telefoniert und habe vieles erfahren. Ich habe mich danach sehr wohl gefühlt. Sie kannte mich nicht und hat aus meinem Leben erzählt, über die Vergangenheit und die Zukunft.

sophie (oder Wilhelm Laubach), wenn du schon unbedingt für so einen Scheiss ausgerechnet HIER Werbung machen willst, dann oute dich doch gleich unter deinen Namen! Solche Bubis (Wilhelm Laubach - Karriere, Bildung, Business) werden sonst nämlich ziemlich schnell in der Luft zerissen und zum Frühstück verspeist! Das geht schneller als du denkst.
Tschüss mit ü ...

Zur Info, die vielleicht schon eine geringfügig erhöhte Telefonrechnung haben:
[h=1]Impressum[/h] Angaben gemäß § 5 TMG: Smart Internet Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Willstr. 5
90429 Nürnberg
[h=2]Vertreten durch: Wilhelm Laubach[/h][h=2]Kontakt:[/h]
Telefon:
0176 325 794 15
StrasseWillstr. 5
Plz, Ort90429 Nürnberg
BundeslandBayern
LandDeutschland
Telefon
Fax
E-mail
Web
Branche Sonstige Softwareentwicklung
AmtsgerichtNürnberg
HR-Nummer
Firmengründung30.07.2013 (Details anzeigen)
 
habe vorhin so ein kaffee getrunken. Was seht ihr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben