J
Jovan
Guest
Kannst du mir sagen, wann das letzte mal da sowas geschändet wurde, ich verfolg die Nachrichten nicht komplett.
Die besprühungen mit daesh Zeichen, welche eine weile her sind. Polizei und Militär müssen halt weiter aufpassen, damit Son Müll nicht passiert. Mönche und Nonnen können auch nicht einfach so frei herumlaufen, während sich keiner an katholischen und Muslimen stört.
Das nur zu jetzt, wie sah es seit 2000 aus - in den Ausschreitungen 2004 wurden auch mehr als genug den Erdboden gleich gemacht.
Das Problem ist nicht das es halt die Klöster sind, sondern nur das Wort serbisch drauf ist und das ist in dem Augen einiger extremisten nicht tolerabel. Ganz egal ob auch im Krieg einige albanische Zivilisten versteckt wurden.
Das Dan sowas kommt, war erwarten.
- - - Aktualisiert - - -
Du stellst das gerade so hin als würde man im Kosovo täglich Klöster schänden
Während den Märzunruhen 2004 kam es zu Schändungen, nachdem albanische Kinder die auf der Flucht vor Serben waren im Iber-Fluss ertrunken sind.
Erstens soll das ne fehlmeldung dein.
Zweitens waren es knappe 200 die 2004 zerstört wurden. Auch wenn insgesamt mehr Moscheen zerstört wurde, werden diese wieder aufgebaut.
Drittens müssen beispielsweise bei visoki decani due Pilger perso usw. Abgeben wegen den Schändungen in jüngerer zeit (Graffiti usw.)