Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

sehe es auch so. ich traue dem erdogan echt zu, dass er am ende all seine verbündete verschmäht. der ami hatte doch vor kurzem ebenso verweigert erdogan zu empfangen oder nicht?? schauen wir ma wie das ganze sich noch entwickelt

Obama hat ihn am Ende empfangen. Zudem Erdogans tatsächliche verbündete und Freunde andere sind im Bezug auf den Nahen Osten und auf die Golfstaaten zu sprechen zu kommen.

http://www.n-tv.de/ticker/USA-sagt-...-im-Anti-Terror-Kampf-zu-article17365036.html
 
So ein Quark. Die Türken haben gerade eben Visafreiheit bekommen, und du redest von Isolation :) Der Westen hofiert die Türkei, und nicht nur wegen den Flüchtlingen. Jetzt, wo Russland als Partner in der Region nicht mehr existiert ist die Bedeutung der Türkei für den Westen immens gestiegen. Solange Putin im Norden meint alle Russen heim ins Reich holen zu müssen, kann Erdogan machen was er möchte, außer natürlich sich direkt gegen den Westen stellen.


mag sein das es auf dem ersten blick so aussieht, aber man merkt, dass dem westen es gar nicht passt dass die türkei versucht auf kosten des westens ihre interessen durchzusetzen. würde mich nicht wundern wenn das ganze irgendwann wie ein bumerang auf die türkei zurückkommt
 
Obama hat ihn am Ende empfangen. Zudem Erdogan tatsächliche verbündete und Freunde andere sind im Bezug auf den Nahen Osten auf die Golfstaaten zu sprechen zu kommen.

Er hat ihn inoffiziell empfangen und unser Außenminister ist vorher in die USA geflogen um ihn zu empfangen. Nur einige Bundespolizisten sind von amerikanischer Seite gekommen. Schon die Frage, ob die PYD oder die Türkei in den Raum geworfen wurde, zeigt, wie isoliert man dasteht, geschweige denn, dass man sich für die PYD entscheidet.
 
Mein Freund mit dem lockeren Handgelenk, du hast wie immer das Recht auf deine blöde eigene Meinung. :) Die Tourist wird sowas nicht abschrecken.

ich kann nur für die deutschen reden, diese lassen sich immens von den medien beeinflussen. und das diese momentan gar nicht auf die türkei bzw erdogan zu sprechen sind, wirst du diesen sommer sehen
 
Das Lustige ist, er hat es echt geschafft simultan sowohl den Westen als auch Russland gegen sich zu vereinen. Das schafft man eigentlich nie. :D
 
Ich kann dir nur eines sagen. Das politische Ende von Putin und Erdogan wird richtig hässlich

Solange Erdogan nur die naiven Mitläufer, aber auch die Mitesser enttäuscht, soll es mir recht sein. Die, die ihn immer kritisiert haben dürfen gerne die Macht ergreifen. Die syrischen Flüchtlinge und die aus dem Irak sollen bitte abgeschoben werden. Diese Islam Nummer geht mir mächtig auf den Sack. Wissen wir, dass die jetzige Regierung keine andere Wahl hat diese Leute zu horten, weil sie selbst Schuld ist.
 
Er hat ihn inoffiziell empfangen und unser Außenminister ist vorher in die USA geflogen um ihn zu empfangen. Nur einige Bundespolizisten sind von amerikanischer Seite gekommen. Schon die Frage, ob die PYD oder die Türkei in den Raum geworfen wurde, zeigt, wie isoliert man dasteht, geschweige denn, dass man sich für die PYD entscheidet.

Das war aber auch klar, dass die Amerikaner sich für die PYD entscheiden. Wieso einen verbündeten stärken, wenn man Rebellen ausbeuten kann um sie am Ende einfach fallen zu lassen wie immer. Wenn die Amerikaner es nämlich wirklich wollten, gebe es bereits heute auch einen Kurdistan wie im Beispiel Kurdistan im Nord-Irak.

Dem Türkischen Staate sein Fluch ist wie im Beispiel Deutschland einfach der Amerikaner.
 
Na ja, die Explosionen in Ankara und 2x in Istanbul und jetzt dieser Imageschaden werden, wenn mich nicht alles täuscht, einen großen Teil der potentiellen Urlauber abschrecken. Die Russen müssen zwangsläufig die Türkei ebenfalls meiden. Des Weiteren muss man abwarten, welche wirtschaftlichen Konsequenzen noch zu erwarten sind.

Ich finde als menschliche Konsequenz, die Erdogan in seinem Egotismus (ja, das heißt wirklich so) den Auslandstürken (blöder Begriff, aber mir fällt kein besserer ein) zumutet abschreckend und verwerflich. Zum Wahlkampf machen Arenen füllen, aber rücksichtlos aus der Türkei agieren. Da sind ihm seine Schäfchen im europäischen Ausland egal.

Es wäre seine Pflicht gewesen mit seiner Strafanzeige auch den Deutschtürken klar zu machen, das Gewalt keine Lösung ist.
Wenn er auf einen Comedian eines Spartensenders aufmerksam geworden ist müsste ihm auch bekannt sein, dass einige viele seiner Schäfchen dafür gesorgt haben das Böhmermann in Deutschland unter Polizeischutz gestellt werden musste, das es eine Bombendrohung gegen das Studio gab.

Das sind Dinge, die in der etwas unaufgeklärteren Gesellschaft bekannte Ressentiments fördern. Aber soweit geht seine Liebe zu den Deutschtürken dann doch nicht. Das ist einfach zum Kotzen und eines Staatschefs, der sich wegen allem und jedem wenn es um türkische Belange in Deutschland geht einmischt ausgesprochen schwach.

Ich erinnere mal:

"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Lieber Herr Erdogan, das sind Mord- und Bombendrohungen auch. Zumal aus solchem Anlass.
 
ich kann nur für die deutschen reden, diese lassen sich immens von den medien beeinflussen. und das diese momentan gar nicht auf die türkei bzw erdogan zu sprechen sind, wirst du diesen sommer sehen

Ich denke ähnlich. Ich denke auch, dass dieser vermeintliche Sieg Erdogans die Eitelkeit der Deutschen verletzt hat.
 
Zurück
Oben