Du verstehst nicht, ich weiß das es nur eine Reaktion auf eine vorangegangene Provokation war jedoch stammt diese Karte ja von jemanden.
du hast gesagt "von dir" und unterstellst mir son Gedankengut zu betreiben, was ich nochmal klargestellt habe. Insofern verstehe ich es sogar ganz gut.
PS: Es gibt überall Menschen die so denken und das ist völlig normal. Eher geht es um unsere Politiker die dich und mich repräsentieren. Und wenn du son Hampel wie Erdogan hast, der denkt das all seine Nachbarstaaten ehemalige Kolonien sind, wirft das natürlich kein gutes Licht auf den türkischen Staat.
Ihr verwechselt Non Stop zwei verschiedene Dinge. Nur weil man ein Problem mit der Politik eines Staates hat, heißt das nicht das man auch ein Problem mit jeden seiner Bewohner hat.
nd wenn du son Hampel wie Erdogan hast, der denkt das all seine Nachbarstaaten ehemalige Kolonien sind, wirft das natürlich kein gutes Licht auf den türkischen Staat.
Jetzt unterstellst du mir aber mehrere dinge gleichzeitig bzw. indirekt und argumentierst es mit den Aussagen den der Staatspräsident gemacht hat.
Soweit ich es beurteilen kann, natürlich trifft es nicht auf alle zu aber sofern Staaten miteinander Probleme haben, haben es auch zwangsläufig die jeweiligen Bürger. Dafür gibt es unzählige Beispiele nicht nur in der Weltgeschichte sondern auch in der Gegenwart. Allein die ganzen Keyboard-Ninjas aus Griechenland und der Türkei sind da ein hervoragendes Beispiel.
In echt mag das noch etwas anders sein, weil in einem virtuellen Raum die direkte Bezugsperson fehlt aber nach meiner Erfahrung reden selbst Freunde die verschiedenen Ethnien angehören schlecht übereinander. Du hast z.B. einen Türken als Freund oder andere auch sobald man aber zuhause ist oder irgendwo anonym so kommt irgendwo doch der kleine Hitler in einem hoch.
Meine Erfahrung mit Menschen hat gezeigt, Probleme mit einem Staat bedeutlich auch gleich meist Probleme mit der jeweiligen Menschengruppe bzw. er/sie wird anders wahrgenommen. Meist als etwas schlechteres als man selbst.
Da könnte ich sogar noch mehr Staaten aufzählen die es genauso machen, dazu würde sich auch Russland gesellen, die du eher als Partner Nr.1 in betracht ziehst. Die aber unrechtmäßig die Krim annektiert haben oder weiterhin Zentralasien als ihren Machtraum sehen. Jedoch hat das jährliche zusammentreffen zwischen Turkstaaten bei Russland für Spannungen gesorgt, die natürlich ihren Verlust und Einfluss fürchten. Obwohl diese Länder de facto unabhängig sein sollen.
Soviel zu deinem Kolonie-Vergleich.
Bist du in der türkischen Regierung oder der Busenfreund Erdogans??Nein, darum habe ich dir gar nichts unterstellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es mir um den türkischen Staat geht und ich über seine Handlungen hier diskutieren möchte. Nicht über seine Bürger. Ich meinte lediglich, dass der Staat auch die Bürger repräsentiert. Aber nicht dass der Bürger jetzt aktiv Politik betreibt. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Habe nicht gesagt das die Türkei der Schurkenstaat Nr.1 weltweit ist. Wenn man aber indirekt von betroffen ist, bildet man sich hierrüber ne Meinung. Und ob die Krim jetzt rechtmäßig russisch oder ukrainisch geht ist ein langes Thema und soll bzw muss hier nicht debattiert werden.
de facto sind einige inseln schon turkisch,das ist die offizielle karte der turkischen kuestenwache...
![]()
ab und zu kommen sich paar tr und gr kriegsschiffe und kuestenwache schiffe sehr nahe das wars aber auch,die griechen scheinen die aktuelle situation so hin genommen zu haben..
eine militaerische konfrontation vermeiden die griechen,nach der militaerischen niederlage auf kardak/imia moechte man wohl kein neues abtentuer..
fuer die turken ist die aktuelle situation (6sm seegrenze) akzeptabel ,die turkischen schiffe koennen sich in der agais frei bewegen...
Griechenland ist schon seit 1974 Außenpolitisch Tod leider.
- - - Aktualisiert - - -
Schöne Wünsch und das heißt Imia du Steppenwolf .
das ist kein wunsch,das ist die offizielle karte der tr kustenwache also realitaet..
arschi auf turkisch heisst die insel nunmal kardak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen