Ich widerspreche mir niemals
Das stimmt einfach nicht, BlackJack. Ich studiere in Mittelhessen und in meiner Universitätsstadt ist die größte kurdischsprachige Gemeinde deutschlandweit. Die sind sowohl in Vereinen als auch anderweitig organisiert und hier wird heftigst die Propagandamaschinerie angeschmissen. Da wird pro-PKK skandiert, offen mit Abdullah Öcalan, der KCK-Riege, der KCK sympathisiert. In den öffentlich-rechtlichen Sendern melden sich sogenannte "Türkei-Experten/-innen", die die PKK als politische Organisationen deklariert.
Sollen die Sender erstmal einen Gesinnungstest machen? Es kommen alle möglichen Leute im TV zu Wort, auch eine radikale Irre Burkatante aus der Schweiz. Die sind gut organisiert das ist jedem bewusst, auch die Mafia ist gut organisiert, das macht die Ermittlungen besonders schwer. In deinen eigenen Links findest du die Antworten auf deine Einwände: zu wenig Anzeigen, bei den Erpressungen, es kam erst zu einigen Dutzend Anklagen. Auch Beispiele für mafiöse Strukturen von Kriminellen aus anderen Ländern werden aufgeführt denen genau so schwer beizukommen ist, wer wagt schon gegen diese Wahnsinnigen auszusagen? Drogenhandel gibt es nicht nur bei Kurden, trotz massiven Aufwand hat man welweit nichts erreicht, warum sollte man es ausgerechnet bei Kurden eindämmen können? Und man muss es immer wieder sagen: bei den Spenden muss man konkret nachweisen, dass davon Waffen gekauft werden und von wem, "weiß man doch" genügt nicht. Und selbst wenn man das ermitteln könnte hätte man nur wenige Täter, die Spender kann man nicht belangen weil man nicht nachweisen kann, dass sie wussten wofür das Geld gedacht war.
Ich verteidige sie nicht, meinetwegen kann der Verfassungsschutz diese ganzen Drecksvereine niederbrennen, man lässt ihnen zu viel durchgehen, zu viele Demos, zu viele Ausraster. Man hat sicher auch Schiss vor der organisierten Kurdenmasse und geht nicht gegen alles vor. Ich sagte es ja, damals war den Behörden nicht bewusst was sie sich da reinholen und dass sie fremde Probleme importieren, jetzt müssen alle damit leben. PKK-Symbole werden mal toleriert, mal nicht, auch damit müssen alle leben, wenn daraus ein "Deutschland unterstützt PKK" abgeleitet wird, dann bitteschön.