Mach Dir keine Mühe : )
Es interessiert sie nicht was wirklich vorgefallen ist, oder was gesagt wurde und was nicht.
hmmm
Mach Dir keine Mühe : )
Es interessiert sie nicht was wirklich vorgefallen ist, oder was gesagt wurde und was nicht.
zitat
..Beide Länder haben inzwischen wieder Botschafter ausgetauscht. Israel hat im Zuge der Einigung 20 Millionen Dollar Entschädigung gezahlt, die an die Familien der Opfer gehen sollen.
zitat
Bei der Erstürmung des Gaza-Solidaritätsschiffs durch die israelische Marine waren zehn Türken tödlich verletzt worden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159649147/Erdogan-legt-sich-mit-israelischer-Journalistin-an.html
Diese Nachricht stinkt nach Propaganda und ist einseitig, von Neutralitaet kann hier nicht die Rede sein.
Die Hilfsflotte wurde in Internationalen Gewaessern von der israelischen Marine gestürmt, 9 Menschen wurden auf dem Schiff umgebracht, und einer starb nach vier Jahren an den Folgen seiner Verletzungen.
Die 20 Mio Dollar sind auch nicht für Erdoğan bestimmt.
"Hamas ist keine Terrororganisation"
Der AKP-Politiker hatte Israel damals einen Völkermord vorgeworfen und gesagt, das Vorgehen sei barbarischer als das der Nazis. "Sie haben kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz", hatte er damals auf einer Wahlkampfveranstaltung gesagt. "Jene, die Hitler Tag und Nacht verurteilen, haben Hitler in Sachen Barbarei übertroffen." Die israelische Journalistin fragte in dem Interview nun, ob er diesen Vergleich inzwischen bedauere. Erdoğan wollte sich jedoch nicht davon distanzieren.
Das türkische Staatsoberhaupt sagte zudem, er sehe die radikal-islamische Hamas nicht als Terrororganisation, sondern als politische Bewegung. Ohne Beteiligung der Hamas sei eine Friedensregelung in der Region nicht möglich.
Im Jahr 2010 war es zum Bruch zwischen den ehemals engen Bündnispartnern Israel und der Türkei gekommen. Bei der Erstürmung des Gaza-Solidaritätsschiffs Mavi Marmara durch die israelische Marine waren zehn Türken tödlich verletzt worden. Nach türkischen Angaben sollte das Schiff Hilfsgüter in den abgeschirmten Gazastreifen bringen. Israel warf der überwiegend türkischen Besatzung indes vor, die Gaza-Blockade durchbrechen zu wollen.
                   
	
	
	Mit Bomben und Panzer wird dieses mal nichts.Gut das Hilfe kommt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen