Ok dann so... damit du es auch blickst und nicht vor lauter Intelligenz verwirrt wirst, erkläre ich es dir wie meinem kleinen Neffen (wenn ich ihm was erklären muss), in ein paar Tagen wird er 6.
1. Du hast rein gar nichts zitiert, sondern behauptet das er jem. Crackhure genannt hat (diese Gangsterstory kenn ich nicht, also kannst du nicht damit um dich werfen und Leute involvieren die weder den Hintergrund kennen noch sich damit beschäftigt haben).
2. Daraufhin behauptete Legija das er DICH als Cracknutte/ Hure, was auch immer tituliert hat.
3. Dann kam dein Einwand, das er dich nicht so genannt hat... was natürlich impliziert das es jem. anderes war
4. Dadurch das du es so "schwammig" ausgedrückt hast, hat Legija zu recht angenommen das du eine Userin damit meinst und forderte den Beweis hierfür.
5. Der Beweis wurde nicht erbracht das Legija eine Userin als Crackhure tituliert hat......

Ich sage, dass er Begriffe, wie Crackhure benutzt, er gibt es zu und ich soll jetzt was belegen?
Und wer hat behauptet, dass er Userinnen so genannt hat. Lies lieber noch einmal, ich kann nimmer
