Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Gelacht hätte ich, wenn du mir gesagt hättest so sehen Friedenstauben in Mekka aus.

Schon wieder tust du es. Hör auf!!

Floralys hat keine Lust morgens zu kratzen.

0b8909df2ac0a90cc3841f6115902d98.jpg
 
BlackJack morgens bei der Arbeit ....nach einer langen Nacht im Forum...

.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Dzeko bei der Arbeit... Seine Unfallversicherung dankt ihm....

.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich finde das ziemlich geschmacklos und du unterstellst mir indirekt das ich ein vergewaltiger bin oder kinderschänder oder was du da meinst. Du wirst auch ziemlich persönlich in debaten, verstehe ich nicht, du lachst mich auch aus oft. Scheinst kein netter zu sein sondern ein fieser.
 
Ich finde das ziemlich geschmacklos und du unterstellst mir indirekt das ich ein vergewaltiger bin oder kinderschänder oder was du da meinst. Du wirst auch ziemlich persönlich in debaten, verstehe ich nicht, du lachst mich auch aus oft. Scheinst kein netter zu sein sondern ein fieser.

Du relativierst doch den Kindesmissbrauch der kath, Kirche, nicht ich.

Ich lache dich nicht aus, ich verachte dich.

Du hast Recht, ich bin kein "netter Kerl" wenn es um Rassenwahn, Todesstrafe, Homophobie und Massenvergewaltigung von der kath. Kirche von Kindern geht.

Ob dir das jetzt passt oder nicht.
 
Zurück
Oben