Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Du relativierst doch den Kindesmissbrauch der kath, Kirche, nicht ich.

Ich lache dich nicht aus, ich verachte dich.

Du hast Recht, ich bin kein "netter Kerl" wenn es um Rassenwahn, Todesstrafe, Homophobie und Massenvergewaltigung von der kath. Kirche von Kindern geht.

Ob dir das jetzt passt oder nicht.


Also wenn du den dialog in "ist Österreich ein kath land" meinst find ich das schon etwas überzogen, mit dem, dass er Kindesmissbrauch relativiert......


Eigentlich widersprach er Dir nur, bei dem, dass man eben die Pfaffen nicht alle über einen Kamm scheren soll...Vorurteile.....


Mehrere Beispiel aus der Vergangenheit......Nicht alle Griechen sind faul und Korrupt ....nicht alle Taxifahrer sind Schlawiner.....nicht alle Motorradfahrer gehören zu den Helle Angels......nicht alle muslimischen Flüchtlinge sind Terroristen.....(zumindestens bei dem letzten Beispiel sollte es klick machen)

- - - Aktualisiert - - -

Brauner Bär und seine Fans


und das, was Humor angeht....um den gehts irgendwie auch hier......selten dämlich.
 
Die BF User mit anständiger Streitkultur

giphy.gif
 
Also wenn du den dialog in "ist Österreich ein kath land" meinst find ich das schon etwas überzogen, mit dem, dass er Kindesmissbrauch relativiert......


Eigentlich widersprach er Dir nur, bei dem, dass man eben die Pfaffen nicht alle über einen Kamm scheren soll...Vorurteile.....


Mehrere Beispiel aus der Vergangenheit......Nicht alle Griechen sind faul und Korrupt ....nicht alle Taxifahrer sind Schlawiner.....nicht alle Motorradfahrer gehören zu den Helle Angels......nicht alle muslimischen Flüchtlinge sind Terroristen.....(zumindestens bei dem letzten Beispiel sollte es klick machen)

- - - Aktualisiert - - -




und das, was Humor angeht....um den gehts irgendwie auch hier......selten dämlich.

...faschisten eben...
 
Zurück
Oben