Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Früher haben wir über Genozide geschrieben, heute über Disney Filme. Wie tief sind wir hier im BF gesunken.
Miss du bist ein schlechter Einfluss. Wir brauchen mal wieder so Leute wie Amphion am Start, damit es mal
wieder in die richtige Richtung geht.
Wir haben ja noch Prallmilla
 
Früher haben wir über Genozide geschrieben, heute über Disney Filme. Wie tief sind wir hier im BF gesunken.
Miss du bist ein schlechter Einfluss. Wir brauchen mal wieder so Leute wie Amphion am Start, damit es mal
wieder in die richtige Richtung geht.

Ohaaaaaa. Ok. Ich lass mich löschen :lol:
 
Meine Nationalistenphase ist lange vorbei sorry.

Wurde von meinem Opa mit einem Satz beendet: "Du bist die letzte die sich sowas erlauben kann."
Das wars :D
 
Gute Nacht Mädels.....im bett werde ich noch bisschen euch kontrollieren mit dem Handy......die Hände schön über der Bettdecke lassen....
 
Gute Nacht Mädels.....im bett werde ich noch bisschen euch kontrollieren mit dem Handy......die Hände schön über der Bettdecke lassen....

Ihr könnt ja alle die Hände über der Bettdecke lassen,ich zieh mir die versaute Lawrence rein :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte Johnny 5 Roboter: bis Montag solltest du es bitte gemacht haben. :D

Ok ich veesuch nicht zu vergessen. Ich Siebkopf :F
 
Zurück
Oben