Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

101 Dalmatiner. Ich war so fasziniert von ihrer Organisation und habe meine Mutter vollgeheult, dass ich einen Hund will.

Mami ich bin so hungrig wie ein Pferd. :haha:
 
Hm, soweit ich mich erinnern kann, war Atlantis mein Liebling.
Ich war von diesem U-Boot total fasziniert.
 
War sehr von das Schöne und das Beast angetan, so perverser scheiss wenn ich darüber nachdenke :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




lol....ein paar haben die Nummer sogar abgerissen...haha....
 
Früher haben wir über Genozide geschrieben, heute über Disney Filme. Wie tief sind wir hier im BF gesunken.
Miss du bist ein schlechter Einfluss. Wir brauchen mal wieder so Leute wie Amphion am Start, damit es mal
wieder in die richtige Richtung geht.
 
Ich war in den Joker verknallt. Ich will nicht wissen was das über mich aussagt :D
 
Zurück
Oben