Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe einen Balkanforum User auf Facebook entdeckt. Wer kennt ihn?

Legija du bist schon so ne streitlustige Zicke wo hast du bloß immer die Nerven her
 
Lol....das ist doch ein inhaltsloser Link der einen - wenn man drauf klickt - zu seinem eigenen Profil führt. Wieso fallt ihr überhaupt auf so nen alten Scheiß rein und regt euch sogar noch darüber auf

Ich konnte nicht drauf klicken und den "Scherz" kennich nicht... woher auch? Der Titel liess mich zu dem Schluss kommen dass der hier nicht nur nach Leuten sucht... was mir an sich egal wäre, aber dass er Profile hier mit Link reinkopiert....

Aber ja scheinbar wars n Scherz... wüsste nicht was dieser Scherz mit Intelligenz zu tun hat, was er ja als Konter brachte... Ich traue einigen zu dass sie hier privates von ANDEREN Usern ins Forum reinbringen...
 
Zurück
Oben