Tigerfish
Gesperrt
Oha. Das ist interessant. Auf welchem Level der Yedi - Ritter bist du, mein betuchter Freund?
Unser Padavan ist noch ganz am Anfang.
Oha. Das ist interessant. Auf welchem Level der Yedi - Ritter bist du, mein betuchter Freund?
bas takoIst schon gefährlich, jeder packt plötzlich aus, wie in der typischen Filmszenen, wo das Flugzeug abstürzt und sich alle plötzlich die wahrheit sagen
Black....warum erwiderst du meine Freundschaftsanfrage nicht? Hab auch schon 10. Nachrichten geschickt....was soll der scheiss?Voll reingefallen, das hätte mir als IT-Fuzzi nicht passieren dürfen, das Ganze ist erst durch mich hochgekocht insofern ist tatsächlich eine Entschuldigung an Cobra fällig, ich hätte mal seine PN lesen sollen
- - - Aktualisiert - - -
bas tako
Weil ich mein Fakeprofil geheim halten will, nimm es nicht persönlichBlack....warum erwiderst du meine Freundschaftsanfrage nicht? Hab auch schon 10. Nachrichten geschickt....was soll der scheiss?
Wie bitte?Sein fakeprofil ist ein afdler, er kann sich mit einem Griechen in der freundesliste nicht blicken lassen. Der türkische Trauzeuge war schon das höchste der Gefühle.
Voll reingefallen, das hätte mir als IT-Fuzzi nicht passieren dürfen, das Ganze ist erst durch mich hochgekocht insofern ist tatsächlich eine Entschuldigung an Cobra fällig, ich hätte mal seine PN lesen sollen
- - - Aktualisiert - - -
bas tako
Ja, ganz klar mein FehlerHättest du das mal gemacht
Ist verziehenJa, ganz klar mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen