Sind wir zwiegespalten, einerseits für die tirana Plattform anderseits gegen die Srpska zajednica.
Čento;4747034 schrieb:So sehen unterdrückte Calimeros in Tetovo aus:
![]()
Wie lange wollt ihr noch die Opferrolle spielen?![]()
Verlinkst du immer diese komische Seite, die vielleicht dir selbst gehört?
.
Es wird Zeit die tigrovi in die sobranja zu schicken.
Scheinbar haben die Albos die EU etc. Hinter sich. Hoffentlich erkennen die Verantwortlichen, dass man nicht nur mit einem Teil des Landes regieren kann und das Land erhalten bleiben muss, was natürlich nur geht, wenn jetzt nicht weiterhin Klientelpolitik betrieben wird. Der sicherste Schutz vor Großalbannienträumen ist sicher die Korruption und die Möglichkeiten abzukassieren. Vielleicht wird die EU sich auch denken, dass man so den lächerlichen Namensstreit lösen könnte.
Aber eins sollten die Albos dringend mal kapieren, nämlich, dass die Mazes keine verblödeten Cetniks sind, wie die Musterbeispiele hier im Forum, die schon die Messer wetzen, ebenso wie ein Teil der serbischen Medien, aus denen der bärtige Abfall die Infos zieht und nicht einmal hier im Forum lassen sich die Mazes davon beeindrucken oder vereinnahmen. Mazedonien ist nicht Kosovo.
Allerdings, wenn ihr weiterhin auf die Trennung wert legt, dann ist Armut und Korruption ideal, so erhalten sich Nationalismus und völkisches Gedankengut am besten. Wohlstand bringt immer auf eine GEfahr mit sich, nämlich, dass es einem plötzlich egal ist, ob der Nachbar Albaner oder Shkavell ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen