Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Uhr am Handgelenk habt ihr?

Гуштер;4808618 schrieb:
Passt, richtige Törkenuhr.
Leder als Armband kommt sowieso nicht in Frage.

Trage meist meine Rado aus Keramik, kann man schön überall gegenstossen ohne Kratzer zu befürchten.
dieradotruethinlineautomaticistdankkeramikhypoallergen._0.jpeg

:toofunny:
 
tja, hab das magische dritte auge wie tenshinhan. kann damit in die zukunft schauen und die talente der menschen erkennen :icon11:

Eeeeeeeeeeew..... Ich mag kein DBZ :roll:
Wobei ich den Grabschopa und Bulma mochte.
...
Siehst du in meiner Zukunft auch nen Esel?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Eigentlich hatten wir den Thread schon, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich habe seit vielen Jahren eine Uhr von Metro, so um die 40 Euro. Sieht sehr schick und edel aus und macht seit vielen Jahren ihre Dienste für mich.
 
wozu soll ich was (am besten noch teures) am arm tragen was mich mit jedem tick-tack daran erinnert, dass die zeit gegen mich arbeitet.
 
Zurück
Oben