Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Uhr am Handgelenk habt ihr?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seit fast 15 Jahren meine einzige Armbanduhr (Citizen Eco-Drive Titanium BM7470-84A). Keine Batterie!!! Abweichung ca. 2 Minuten/Jahr. Funktionalität pur :)
Ich habe sie damals zum Geburtstag bekommen und sie sieht heute noch wie neu aus. Ich hoffe, sie hält noch Jahrzehnte.
Citizen baut gute Uhren.
 
Eine schicke Uhr in silber, 50 Euro von Metro.......hab ich jetzt ca. 8 Jahre....davor auch Metro ca. 15 Jahre iwas um 40-50 DM damals.
Neben meinem Ehering das einzige "Schmuckstück" an mir.........ich mag es gar nicht, wenn Männer sich Drähte durch Ohren und Naen ziehen.......Attention-Whorismus....
 
Zurück
Oben