Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Uhr am Handgelenk habt ihr?

Гуштер

2 + 2= 5
Ich sammle nicht deswegen darf ich auch keine tragen ;)
Ich trage wegen meinem Handgelenk keine Uhren mehr.

War ja auch an Cobla gerichtet.
Heutzutage sind Armbanduhren sowieso obsolet, vor allem mechanische. Total unvernünftig eine Uhr zu tragen die weniger genau als ein 10€ Chinaquarzer läuft aber das hundertfache kostet. Sowas machen nur Spinner wie ich, oder Proleten.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Tusamja

Gesperrt
Ich trage nur eine Uhr wenn ich mindetens ein teures Hemd trage. Stört an meinem Handgelenk, rutscht ein stück nachunten sodass sobald ich mich mit meinen händen abstütze (wenn ich zb eine dame dominiere)mir schmerzen bereitet.
Habe nur eine schlichte schwarze uhr der marke armani. Wenn ichs nicht geschenkt bekommen hätte würd ich heute noch keine uhr besitzen.
Kollege hat mal gesagt "Ein glücklicher mann ist ein mann der keine uhr trägt" war zwar ein abergläubischer ukrainischer hinterwäldler der noch andere dubiose sachen rausgehauen hat und eine zwangsstörung hat bei der er um sich herum gespuckt, aber ich versteh was er damit meinte
 

Aidaa

B.A.
C0BC20A3-9102-4365-9FA7-DA8BBF867E4B.jpeg
Meine sieht der hier sehr ähnlich. Sie hat aber noch kleine silberne Steinchen um das Zifferblatt herum.

Poste sie mal wenn ich sie anhabe.
 

Jezersko

Balkaner
1609327712748.png
Seit fast 15 Jahren meine einzige Armbanduhr (Citizen Eco-Drive Titanium BM7470-84A). Keine Batterie!!! Abweichung ca. 2 Minuten/Jahr. Funktionalität pur :)
Ich habe sie damals zum Geburtstag bekommen und sie sieht heute noch wie neu aus. Ich hoffe, sie hält noch Jahrzehnte.
 
Oben