Ich sammle nicht deswegen darf ich auch keine tragen....
Und ich kenne keinen einzigen Sammler der keine Uhren trägt. Die Dinger sind zum tragen da.
Ich trage wegen meinem Handgelenk keine Uhren mehr.
Ich sammle nicht deswegen darf ich auch keine tragen....
Und ich kenne keinen einzigen Sammler der keine Uhren trägt. Die Dinger sind zum tragen da.
Ich sammle nicht deswegen darf ich auch keine tragen
Ich trage wegen meinem Handgelenk keine Uhren mehr.
War mir schon klar, wollte nur darlegen warum ich keine Uhren trage.War ja auch an Cobra gerichtet.
Heutzutage sind Armbanduhren sowieso obsolet, vor allem mechanische. Total unvernünftig eine Uhr zu tragen die weniger genau als ein 10€ Chinaquarzer läuft aber das hundertfache kostet. Sowas machen nur Spinner wie ich, oder Proleten.
Guess macht doch eigentlich Mode!?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine sieht der hier sehr ähnlich. Sie hat aber noch kleine silberne Steinchen um das Zifferblatt herum.
Poste sie mal wenn ich sie anhabe.
Mit Mode meinte ich Textilien...^^.....Sind Uhren keine Mode?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen