Aktuelles

Welche Uhr am Handgelenk habt ihr?

Гуштер

2 + 2= 5
Mitglied seit
7 Juni 2010
Beiträge
17.492
Punkte für Reaktionen
161
Punkte
83
Alter
21
Ort
Antonov An-225
Ich sammle nicht deswegen darf ich auch keine tragen ;)
Ich trage wegen meinem Handgelenk keine Uhren mehr.
War ja auch an Cobla gerichtet.
Heutzutage sind Armbanduhren sowieso obsolet, vor allem mechanische. Total unvernünftig eine Uhr zu tragen die weniger genau als ein 10€ Chinaquarzer läuft aber das hundertfache kostet. Sowas machen nur Spinner wie ich, oder Proleten.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.186
Punkte für Reaktionen
741
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
95
Punkte
28
Ich trage nur eine Uhr wenn ich mindetens ein teures Hemd trage. Stört an meinem Handgelenk, rutscht ein stück nachunten sodass sobald ich mich mit meinen händen abstütze (wenn ich zb eine dame dominiere)mir schmerzen bereitet.
Habe nur eine schlichte schwarze uhr der marke armani. Wenn ichs nicht geschenkt bekommen hätte würd ich heute noch keine uhr besitzen.
Kollege hat mal gesagt "Ein glücklicher mann ist ein mann der keine uhr trägt" war zwar ein abergläubischer ukrainischer hinterwäldler der noch andere dubiose sachen rausgehauen hat und eine zwangsstörung hat bei der er um sich herum gespuckt, aber ich versteh was er damit meinte
 
Oben