Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

blums, der alte mann, war heute auch stark! unter anderem zwei sicke dreier versenkt!
Timma hat sie heute auch auseinander genommen, 20 Minuten 7 Assists und 2 aus den Haaren gegriffene Fouls. Genauso wie das erste Foul von Porzingis und Bertans. Dazu noch alleine im ersten Viertel 3 vollkommen freie Dreier für die Letten, die sie verfehlt haben. Also auch nicht gerade ein Lettland das 100% heute gezeigt hat und nicht noch 5% nachlegen kann. Durch die Fouls eben etwas limitiert in der Aggressivität und dadurch auch FB. Trotzdem 89 Punkte, 28 Assists! Dabei war die Rede davon, dass die Türken mit ihrem Pressing die Letten brechen würden :D

Zu uns. Ich bin echt bedient. Aber was solls.
Wüsste nicht, dass irgendein Gegner ein Freilos ist. Wir müssen wie gesagt erstmal gewinnen, egal ob Spanien oder Malta.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie doch eine sch... Konstellation. Aber ja, was willst machen.:( Die Letten werden sich das nicht mehr nehmen lassen und im Prinzip sei es ihnen gegönnt und geht die Reihe der Platzierungen in der Gruppe dann schon irgendwie in Ordnung:(

Wieso?
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Timma hat sie heute auch auseinander genommen, 20 Minuten 7 Assists und 2 aus den Haaren gegriffene Fouls. Genauso wie das erste Foul von Porzingis und Bertans. Dazu noch alleine im ersten Viertel 3 vollkommen freie Dreier für die Letten, die sie verfehlt haben. Also auch nicht gerade ein Lettland das 100% heute gezeigt hat und nicht noch 5% nachlegen kann. Durch die Fouls eben etwas limitiert in der Aggressivität und dadurch auch FB. Trotzdem 89 Punkte, 28 Assists! Dabei war die Rede davon, dass die Türken mit ihrem Pressing die Letten brechen würden :mrgreen:

Gut, damit kann man was anfangen. Zu aller erst, die Letten haben eine sehr gute Mannschaft, besser als diese Serben und auch besser als die Russen und auch besser als unsere jetzige Mannschaft.

Wir haben zu verhalten und zu soft angefangen, wie immer. Wir hätten härter sein müssen und die erste Hälfte haben sie dann mit 16 assists gespielt. In der zweiten Halbzeit sah das ganze anders aus. Zu viele unnötige Ballverluste, Unerfahrenheit und ein dezimierter Kader. Unsere Rotation war zu eng. Cedi hat 36 Minuten in jedem Spiel gespielt. Wenn der Preis eine EM ist bin ich gerne bereit, diesen Preis zu bezahlen, wenn die Jungs sich gut entwickeln.
 
Zu uns. Ich bin echt bedient. Aber was solls.


ach lilith, es war doch von vorneherein klar das es auf kroatien oder spanien hinausläuft. aus russischer sicht hätts heute ein basketballwunder gebraucht um gruppenzweiter zu werden. es ist zwar schade, weil man ein gutes turnier gespielt hat, aber es ist halt wie es ist.
 
Zurück
Oben