Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Tja, haben sich aber nicht von euch als Pushup missbrauchen lassen. Kannst du noch hundert mal ätzen und rumheulen. Wer sich, egal wer fehlt, zu Hause im heimischen Hexenkessel drei mal besiegen lässt, hat nichts anderes als den vierten verdient. Punkt.

Der Sieg gegen euch war das Wichtigste.

Warum denn so pissig? Ich lache gerade, obwohl es gegen Spanien geht :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Holt eure Leute, das nächste mal sehen wir uns auch noch, in drei bis vier jahren dann im Halbfinale.

Mal meine Meinung zu euch beiden. :roll:

https://youtu.be/yyPU_cKSYh0

Also ihm 2 Steals zu geben und zu hoffen, dass die Schiris so scheiße sind wie sie heute waren, ist für mich kein großartig guter Plan, außer Erdogan hatte die Finger im Spiel wie Putin :lol:

Naja, am Kampfgeist kann man bei euren nichts aussetzen, besonders Osman hat sich nicht gerade schlecht präsentiert heute. :tu:

Na ja, ausgleichende Gerechtigkeit bei den Spielen davor :fts:

Nein, im ernst, der Kader gab nicht mehr her. Ich weiß nicht, wie genau du die türkische Liga verfolgst aber die Spieler die du heute gesehen hast, haben kaum gespielt.

Na ja, ausgleichende Gerechtigkeit bei den Spielen davor :fts:

Nein, im ernst, der Kader gab nicht mehr her. Ich weiß nicht, wie genau du die türkische Liga verfolgst aber die Spieler die du heute gesehen hast, haben kaum gespielt.
Dieses Jahr nicht mehr so sehr wie die Jahre zuvor wegen Saric, aber halt doch noch hier und da die größeren Spiele. Efes gegen Fener momentan halt.

Du heulst wegen fehlenden Spielern und Lilith heult weil du Russland nicht vergötterst.

Ist doch beides was die Spielleistung hier angeht scheißegal.
Dass wir gegen die Letten keine Chance hatten war klar. Trotzdem haben wir uns ganz gut präsentiert.
Das Spiel war aufregend auch wenn die Luft bei uns ab und an raus war.

Da kann man sich noch so sehr darüber lustig machen, dass man Heimspiele verloren hat. Solange man nicht wie eine Totalkatastrophe spielt ist alles iO.

medžik jokić;4819646 schrieb:
Diese Resultate, die Türkei vor heimischem hexenkessel gezeigt hat, hätte auch Island gezeigt.

Junge, wir haben es verstanden. Kannst dich ja freuen, dass die Türkei verloren hat warum auch immer, aber beruhig dich endlich mal. Was hast du für Probleme?? :lol:

Du heulst wegen fehlenden Spielern und Lilith heult weil du Russland nicht vergötterst.

Ist doch beides was die Spielleistung hier angeht scheißegal.
Dass wir gegen die Letten keine Chance hatten war klar. Trotzdem haben wir uns ganz gut präsentiert.
Das Spiel war aufregend auch wenn die Luft bei uns ab und an raus war.

Nope war nicht klar, sonst hätten wir nicht spielen müssen. :fts:

Und Russlands BB ist eher mau, so ist es halt. :/

Zurück
Oben