Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf clan

Tarmi Rićmi

Gesperrt
an die zocker hier habt ihr bock gemeinsam cw zu zocken wie früher quake-live zeiten im alten forum?

wir könnten nen bf clan machen und am we etwas zocken.

https://www.youtube.com/watch?v=JrxwybtaOkI
hier ein gameplay-video.

https://www.contractwarsgame.com/

meldet euch an ladet den client runter und schreibt eure nicknames hier rein.

insider könntest du denn thread anpinnen wenn wir genug spieler wären und das ganze stehen würde?
ich würde euch empfehlen paysafe zu holen um gold zu ziehen für nice goldwaffen.

im gegensatz zu live wetten und onlinecasino 100 pro helal hehe.
ok war alles.
 
Im Moment wo Spiele wie Playerunknown's Battleground am hypen sind willst du für nen generischen free2play-shooter rekrutieren ? ^^
 
das ist garnicht generic csgo find ich generic und langweillig cw geht ab hat ein geiles skillsystem gute custommöglichkeiten usw pb hab ich noch nicht angezockt kenne ich von youtube nichts besonderes flashpoint mässig
 
Mein Internet ist zu lahm, sonst hätte ich euch allen den Schädel abgeknallt. :leftfighter1:
 
Zurück
Oben